Stehe vor der gleichen Situation, werde wahrscheinlich auch ab September anfangen.
Hab mich aber noch nicht richtig übers Bafög informiert, aber schau mal hier nach:
Beiträge von Christoph
-
-
Ok danke, hat sich erledigt. Mail kam heute mit 3 Tagen Verzögerung an.. Komisch :confused:
-
Lässt sich von euch jemand per Googlemail benachrichtigen?
Wollt mich bei der Packstation anmelden und hab meine Googlemail Adresse angegeben.
Die erste Bestätigungs-SMS kam an aber per Mail kam bis jetzt nichts... -
Habs mir leider drauf gespielt
Hab vorher allen möglichen Roms durchprobiert und fand die neue GB Tastatur gut.
Weil ich bei schlechtem Empfang immer Abstürze hatte wollt ich natürlich gleich mal die offizelle Version ausprobieren. Die neue Tastatur ist in der abgespeckten Version natürlich auch nicht. :flop:
Und ohne Root kein VPN mehr....Aber irgendwann wird man bestimmt auch die Version gerootet bekommen

EDIT: Für die neue HBOOT Version gibts auch schon wieder ne Möglichkeit zu Rooten :top: :top: :top:
-
100 pro Fakes....
-
Zitat
Original geschrieben von The_Best
Ich suche Y-Kabelverbinder.
Ich muss eine Leitung (die dürfte 1,5mm² haben, glaub ich) trennen und von dort eine weitere Leitung als "Schalt-Signal" ziehen.
Das ganze kann man zwar auch per Stromdieb (Bei Conrad.de heißen die Scotchlok™ Schwachstromverbinder 3M Querschnitt 0,5 - 1,5 mm²) lösen, allerdings halte ich Stromdiebe einfach für Pfusch, ich würde sie ungerne verwenden. Gibt es da nicht eine Professionelle lösung? Conrad zumindestens scheint soetwas nicht zu führen.Weiß jemand, wie dieses "Y-Teil" heißt, ob es soetwas überhaupt gibt und am besten, wo ich das her bekomme?
Hmm als "Y-Teil" kenn ich da nix aber ich wurd einfach nen Quetschverbinder oder Endverbinder nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
MoboPlayer oder VPlayer machen das, letzterer sogar mit Streaming von meiner Dreambox! :top:Läuft das Streaming gut aufm Xoom ?
Überlege mir auch schon einige Zeit nen Tablet bzw das Xoom zu kaufen, und möchte dann auf Streaming über Dreamdroid nicht verzichten

-
Habs grad zufällig vor mir liegen, und habs mal kurz abgetippt
Ab 1. Juni 2011
Espresso Blends 3,50€
Espresso Varietäten "Pure Origin 3,90€
Lungo Grands Crus 3,70
Limited Editions und Variations 3,90€ -
Ist eigentlich relativ einfach zu zerlegen... bei Youtube gibts genug Desire disassembly Videos.
Musste meins vor ner Woche auch zerlegen (Wasserschaden
) und warte jetzt auf nem neues LCD aus China -
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Ich wollt wegen der kleinigkeit keinen neuen Thread eröffnen,weiß jemand was das ersetzen des An/Aus Schalters kostet?
Das gerät hat keine Gewährleistung mehr (Reparierter Sturzschaden)Der ist bei meinem Bruder durch häufigen nutzen ziemlich ausgeleiert,man muss den knopf ja leider immer antippen um das gerät zu entsperren.
Der on/off sitzt auf nem Flexband, wo auch die Cam eingeklipst ist usw..
Keine Ahnung ob da jemand den Schalter einzeln ablötet und tauscht.
Oder ob da gleich das ganze Flex getauscht wird.Bei ebay bekommst das ganze Flex für 50$ aus China
http://www.htcrepairparts.com/…0HTC%20g5%20or%20g7-1.jpg
Unten links ist der Schalter