ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Bei der Kündigung über das Onlineport wird man darauf hingewiesen, das man die Karte innerhalb von 3 Wochen zurücksenden muss, und dann das Kartenpfand erstattet wird.
Kartenpfand? Und wieviel?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Bei der Kündigung über das Onlineport wird man darauf hingewiesen, das man die Karte innerhalb von 3 Wochen zurücksenden muss, und dann das Kartenpfand erstattet wird.
Kartenpfand? Und wieviel?
Preisupdate:
100€ inkl. vers. Versand
Paypalzahlung möglich
Ich gehe mal davon aus das die Sprach-Sim unterwegs bzw. im Briefkasten liegt ![]()
Konnte mich durch Mail Info heute im Kundenbereich von simplytel einlogen, dann auf Produkte u Data Sim Only bestellt und kurz darauf Bestellbestätigung für die Data Sim bekommen.
Mal schauen wann diese Sim bei mir eintrifft.
Nachtrag: Versandbestätigung der Data Simply Sim Karte von 15.05 Uhr
hi,
hier nochmal der Link von Teltarif dazu:
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw51/s32345.html
ich versuchs auch mal
PS: grad Starterpaket bestellt, mal schauen was draus wird :top:
Suche Tarif Simply Data Sim Only für 4,95€ zur Vertragsübernahme.
ist der Tarif Simply Data Sim Only für 4,95€ noch machbar?
Würde mich über ein Angebot freuen
Verkaufe ca 1 Jahr altes gut gepflegtes u Top funktionierendes Samsung D900i, ohne sim u netlock . Es kann mit jeder Karte verwendet werden.
+ Zubehör:
1x Ladegerät
1x Headset
1x Datenkabel
1x Audio Video Kabel
1x Rechnung
in OVP
für 120€ inkl. versicherten Versand.
Ein Top Weihnachtsgeschenk.
Stehe schon 3 x in der Vertrauensliste
Hallo,
1. Frage:
a: Gibt es einen Dual Sim Adapter (ohne zerschneiden) für den Palm Treo 500?
b: Wenn ja welchen?
2. Frage:
Wollte den Treo 500 als Modem einsetzen, bei Windows XP keinerlei Probleme. Aber unter Vista schon. Weiß jmd wie man das da richtig konfiguriert.
Rollerfred
ich habe am 1.12. um ca 10 Uhr mit 20€ Startguthaben bestellt, bekam sie gestern. Geht alles sehr gut nur leider habe ich nur 10 anstatt 20€ Guthaben :confused:
Geht es jemandem noch wie mir?
hoch damit! :top:
180€ inkl versicherten Versand