ZitatOriginal geschrieben von Staubiii
Wie jetzt, dir wird ein neues Update in KIES angezeigt? Aber bei dir kommt wenn du Updaten willst der o.g Fehler?
Seid 10 Tagen etwa schon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie jetzt, dir wird ein neues Update in KIES angezeigt? Aber bei dir kommt wenn du Updaten willst der o.g Fehler?
Seid 10 Tagen etwa schon
Morgen,
da für das SGS jetzt ja seit heute Nacht die 2.3.3 offiziell für die DBT Product-Codes erhätlich ist, frage ich mich ob den das Galaxy Tab jetzt endlich auch ein Update bekommt? Kann es mal jemand testen und berichten? Kann frühestens heute abend schauen....
Laut Kies verfügbar - aber gleiche Fehlermeldung wie oben geschrieben :mad:
das bedeutet wohl:
Update immernoch nicht verfügbar :flop:
Habe solangsam den Eindruck das wirklich jedes kleinste Android Phone wird aktualisiert, nur das Tab nicht :flop:
Habe ne Mail von der Deutschen Post bekommen - seid heute gibt es die App auch für Blackberry Pearl 9105 3G
Hilft also wenn man fragt ![]()
aber der Blizzard Support ist doof - ich soll meine Karte in ein anderes Handy legen??? Raffen die es noch?
ZitatOriginal geschrieben von rollerfred
Fehler beim Abrufen der Berechtigung vom GT-P1000-Administrator. Das Programm wird geschlossen
Kommt bei dir die gleiche Fehlermeldung?
Gibt es schon was neues zum Thema Update?
Bei mir scheints wieder zu funktionieren ![]()
mit orginal VF
Bei mir kommt beim Aktualisierungsversuch folgende Meldung:
Fehler beim Abrufen der Berechtigung vom GT-P1000-Administrator. Das Programm wird geschlossen
Das Tab ist von Vodafone
Habe jetzt per Mail sowohl den mobile support der der deutschen Post AG, als auch den von Blizzard kontaktiert.
Mal schauen was die sagen.
ZitatOriginal geschrieben von Tom_aus_ES
Wie schon im BBM geschrieben, "Post mobil" ist für den 9105 nicht erhältlich und den "WoW"-Dinges finde ich in der App-World gar nicht. Schau mal bei crackberry im Forum, vielleicht findest Du da diesbezüglich etwas darüber.
Tom
Habe alles durchforstet, aber leider nichts gefunden :mad:
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
Der WoW authetificator funzt bei mir mit OS5 aufn 9000er auch nicht,kann das ding nicht mal runterladen.....
das ist ja kurios, denn auf meinen Bold 9000 vor ca 2 Monat ließ sich der WoW authetificator problemlos laden u auch benutzen