-
Es sei vielleicht beim Stichwort Datenkabel noch anzumerken, dass nur die SERIELLEN Datenkabel das Update von zu Hause aus zulassen. Die USB-Datenkabel werden von der Updatesoftware abgelehnt (ärgerlicher- und von mir nicht wirklich nachvollziehbarer Weise).
In diesem Sinne
CU @all
Krümel 
-
Öhm... sch....ande aber auch... *seufz*
Ich hatte mein P900 gesichtert gehabt, das Gerät dann aber verkauft und auf dem Handy bzw. in der Sicherung ein paar Telefonnummern und Adressen mehr gehabt, als bei Outlook...
Gibt´s da echt keine Möglichkeit mehr an den Kram ranzukommen? *seufz*
In diesem Sinne
CU @all
Krümel 
-
Hallo,
sorry erstmal für den Komischen Titel, aber ich wusste nich wirklich, wie ich in so kurzer Zeichenzahl mein Anliegen prägnant formulieren könnte... 
Aaaaalso... meine Frage is folgende: Kann ich irgendwie auf mein Telefonbuch zugreifen, welches in einer Sicherung auf meiner Festplatte abgespeichert ist? Also ohne es in das Telefon zurückzuspielen? Gibt´s da evtl. ein Programm zu? :-?
Vielen Dank schonmal im Voraus!!!
In diesem Sinne
CU @all
Krümel 
-
Zitat
und mich schon fast fürs 910i entschieden
Jo... ich mich fast auch... --- hatte das Motorola A768 bereits gehabt (als Singapur-Import), dann das P900 und wollte jetzt eigentlich nach Weihnachten oder im Januar mir das P910i gönnen... - aber bei der Aussicht jetzt wieder? *grübels*
Novicom hat das Ding ja schon im Angebot 
Was ich mich jetzt frage: Welcher Speicher wird unterstützt und wenn´s mit Linux funktioniert, kann ich dann auch die ganzen Progrämmchen nutzen, die´s schon für die P9xxer Reihe von Sony gibt und so?
In diesem Sinne
CU @all
Krümel 
-
Öhm... ist noch jemand hier außer mir Leidtragender, der ein S65 bei seinem T-Punkt Business bestellt hat, und es dort nicht verfügbar ist?
Ich warte jetzt über 2 Wochen auf mein Vertragsverlängerungs-S65 und es gibt keine News, wann es wieder lieferbar ist, lediglich die Info, dass es Lieferschwierigkeiten seitens Siemens gäbe.
Was mich dabei aufregt, ist die Tatsache, dass ich das Handy an jedem "normalen" T-Punkt nachgeschmissen (quasi) bekomme, aber es nich möglich ist, so´n Handy vom T-Punkt zu ´nem T-Punkt-Business zu transferieren, wobei ja beide Geräte ausm gleichen Zentrallager aus Euskirchen kommen... *grmpf*
In diesem Sinne
CU @all
Krümel 
-
Zitat
deinstallier' die pc suite.
Nur die PC-Suite oder muss ich auch die Treiber für die Docking-Station runterschmeißen?
In diesem Sinne
CU @all
Krümel 
-
Zitat
Sync Station abziehen und warten bis das Windows-Geräusch kommt dass ein USB Gerät entfernt wurde, wieder einstecken, Weilchen warten, P900 draufstellen und dann gehts
Hmmm... hab ich mal getestet, aber kein Erfolg... 
Sonst jemand noch ´ne Idee? *indierundeguck* 
In diesem Sinne
CU @all
Krümel 
-
Hallo Leuts,
hab seit gestern mein neues P900. Heut Morgen installiert, USB Treiber und Sync-Station alles 1a, Syncronisation klappt auch perfekt, direkt mal alle Kontakte von Outlook rübergeschaufelt... - aber das Problem, was ich habe ist, dass beim Ordner "Mein P900" keine Daten angezeigt werden, bzw. gesagt wird, dass das Handy nicht verbunden wäre... 
Hat jemand ´ne Idee, woran das liegen könnt? 
THX mal im Voraus für gute Ideen!
In diesem Sinne
CU @all
Krümel 
-
Ich verkaufe hier mein Motorola A768 Smartphone - gerade mal 2 Wochen alt und in sehr gutem Zustand, mit komplettem Zubehör, Headset und vollständig ausgefüllter Garantiekarte.
Technische Daten:
- Frequenzband: GSM Dual Band
- Gewicht (in g): 120
- Abmessungen (HxBxT): 100x53x21
- Farbe(n): black
- Display: 240x320dots 65k colours Touchscreen
- Speicher: 59MB usable/shared memory
- Batterie: Li-Ionen
- Sprechzeit (in h): 6
- Standby (in h): 180
Funktionsumfang:
- Telefon: Ja
- Konferenzschaltung: Ja
- Makeln: Ja
- Sprachwahl: Ja
- Freispechfunktion: Ja
- Vibrationsalarm: Ja
- polyphone Klingeltöne: Ja
- Organizer: Ja
- Kalender: Ja
- Notizen: Ja
- Aufgaben: Ja
- Rechner: Ja
- Sprachnotiz: Ja
- Alarm: Ja
- SMS: Ja
- eMail: Ja
- T9: Nein, aber lernfähige Wortspeicherung
- EMS: Nein
- MMS: Ja
- integriertes Modem: Ja
- integriertes Fax: Nein
- GPRS: Ja
- HSCSD: Nein
- IrDA: Ja
- Bluetooth: Ja
- WAP: Ja
- i-Mode: Ja
- USB: Ja
- Software: LinuxJ2ME
- Extras: 200Mhz CPU
Lieferumfang:
- 2 Stifte
- Ladegerät inkl. deutschem Adapter
- CD mit Windows 98/XP/2000 Treibern + Software
- USB-Kabel
- Bluethooth-Headset
- Handbuch in Englisch/Asiatisch
- Schwarze Ledertasche
Bilder:

Verpackung

Inhalt

Handy geschlossen, Größenvergleich

Handy geöffnet
In Anbetracht des Alters und Zustand des Handys sähe ich einen Preis von 650,00? VB als Angebracht!
Bei Fragen oder Interessebekundung bitte einfach ´ne PM oder ´ne info@bg-bachem.de.
In diesem Sinne
CU @all
Krümel 
-
Hiho,
ne Bekannte will unbedingt eine Nachricht, die sie auf ihrem Handy hat auf ihren PC oder auf einen anderen Tonträger zumindest hin überspielen - gibt´s da irgend ´ne Chance :confused:
Sie hat ein Nokia 3210 mit Debitel D1-Vertrag... - nur so noch als Angabe...
Sie hats bereits versucht einfach auf ´nen Casettenrecorder per Micro hin aufzunehmen... - die Lautstärke am Handy war aber zu gering... 
Irgend Jemand hier noch ´ne Idee?! 
In diesem Sinne
CU @all
Krümel