Beiträge von Noby03

Hallo!

Ich und mein Freund haben für unsere Nokia 8800 Sirocco neue Cover bestellt. Jetzt brauchen wir unbedingt ein Fachmann, der uns komplett die Cover wechseln kann. Bringe das Handy auch vorbei - bitte aber in oder um Berlin -

Ich weis nicht was sowas kosten würde, aber ihr könnt mir ja was vorschlagen.

Wenn das jemand Privat machen möchte, ist für mich kein Problem. Er sollte sich aber auch gut auskennen und sowas schon mal gemacht haben.

MfG
    Noby03

das geht nicht mit dem Schloss... Ich kriege keine Tastensperre hin... von mir gesagt an alle die ein Dual Sim Handy wollen - bitte kein China Handy... wartet bald kommt ein Dual Sim Handy das SGH-D880 von Samsung raus! Ich habe es erst nach dem Kauf erfahren!

hallo, weiß vielleicht jemand von von euch wie Tastensperre geht? Habe das Handy gestern bekommen und in der BA steht # gedrückt halten - darüber kann ich aber nur zwischen Stumm(Lautlos)/Normal wählen!

Danke!

Ich habe heute die email von simyo bekommen:

gute Nachrichten: Am 16.11. senken wir unsere Preise. Dann telefonieren Sie mit dem
    einfachen und fairen simyo Tarif automatisch noch günstiger:

16 Cent/Min.
    11 Cent/SMS

Nach easymobile.de wo man auch für 16cent/Min. telef., aber SMS 12cent, stellt Simyo jetzt alle anderen Anbieter in den Schatten! Was haltet Ihr von diesem Angebot?????