-
Zitat
Original geschrieben von Mistbiene
jep nach dem 6. klingeln ging dann mein ab. an aber kein name.
Bei meinem SX100 dauert die Sprachansage auch eine Ewigkeit, und lange Zeit dachte ich ebenfalls die Funktion wäre nicht existent.
Richte mal einen kurzen Klingelton ein, schalte den AB ab und lass es mal klingeln. Irgenwann hörst Du dann auch den Namen, wenn der andere noch nicht aufgelegt hat. 
-
Habe jetzt das S645 mit M34 USB in Betrieb.
Skype läuft soweit, Fernbedienung hab ich nach kurzem geklicker noch nicht weiter eingerichtet.
Was schon mal positiv aufgefallen ist, das ein Skype Anruf direkt am Telefon signalisiert wird, auch wenn man keine Dauerverbindung zum M34 hergestellt hat. Das war mir vorher nicht klar, ob das so funktionieren würde.
Wenn noch Fragen sind, vielleicht kann ich ja hier und da eine beantworten.

-
Zitat
Original geschrieben von mega
Im Gigaset-Portal-International ist es:
URL
Sehr gut, danke, da wird ja meine Frage auch beantwortet.
-
Zitat
Original geschrieben von Marktplatz
Gregor:
Natürlich funktioniert es auch mit dem S645!
Viel Spaß beim warten. Das M34USB ist noch nicht verfügbar!
Danke! Und lange sollte es nicht mehr dauern:
-------- Original Message --------
From: - Fri Nov 05 08:35:08 2004
Guten Tag,
unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel soeben verschickt!
Unser Hinweis:
Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.
Ihre Bestellnummer 1234567890 (eingegangen 04. November 2004 22.57 MET)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe
---------------------------------------------------------------------
1 Siemens Gigaset M34 USB, silbe EUR 83,00 1 EUR 83,00
-------------------------------------------------------------------
Zwischensumme inkl. MwSt.: EUR 83,00
-
Schliessen Sie einfach das Gigaset M34 USB an Ihren PC an, es leitet die Telefonsignale Ihres Gigaset S440/445 oder Gigaset C340/345 über VoIP ins Internet weiter sagt Siemens [URL=http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_69566_rArNrNrNrN,00.html]hier[/URL].
Aber es müsste doch auch mit dem S645 gehen, oder? Das S645 finde ich beim Siemens Gigasetportal garnicht.
In den shops ist es aber anzutreffen.
Gehe ich recht in der Annahme, dass das S645 mit dem M34 harmoniert? Schliesslich ist 6 mehr als 4. 
-
Zitat
Original geschrieben von mega
Ist der M34 inzwischen in normalen Geschäften erhältlich?
Scheint so, habe mir gestern eins bestellt und es soll schon unterwegs sein. So, jetzt fehlt mir nur noch ein passendes Telefon...
-
Zitat
Original geschrieben von Sahib7
Wow...
Mit meinem /// R250s hab ich schon mal Fußball gespielt....
Probier das mal mit Deinem "Outdoorhandy" 
Wieso, wo ist das Problem, ich fahre auch Mountainbike mit meinem P800. 
-
Ich habe es mir als reines "telefonier-Handy" zugelegt, und bin sehr zufrieden damit. Vor allem gefällt mir, das es sehr schnell arbeitet, auch und gerade im Vergleich zum ME45, welches ich manchmal aufgrund der zähflüssigen Bedienung gerne mal zwischendurch in die Ecke geworfen habe...
-
Also, ich habe noch keine Staubfussel unter dem Display. Soweit ich das beurteilen kann, denn man kann durch das verkratzte Display kaum noch durchsehen.

-
Also, ich habe mir eben das 2. gekauft, da ich mit der ersten sehr zufrieden war.
Musste mir leider ein Ersatzgerät kaufen, da ich das erste bei 40° in der Waschmaschine gewaschen habe, volles Programm... :cool:
Übrigens, das saubere läuft nach dem Trocknen beinahe wieder. Der einzige Fehler ist jetzt noch, dass es ab und zu keine Verbindung zum Netz aufbauen kann, erstaunlich oder? Es war komplett voll mit Wasser, beide Displays - alles. Hätt ich nicht gedacht, dass das Gerät überhaupt noch mal einen Mux von sich gibt.