Ich habs ausprobiert es läuft *g*:)
![]()
probierts mal aus i-Mode is cool
MaX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habs ausprobiert es läuft *g*:)
![]()
probierts mal aus i-Mode is cool
MaX
Also du solltest es bei O2 tauschen. Die geben dir nen Austauschbeleg und meistens auch sofort nen neues Handy. Also geh zu O2 und tausch es um.
MaX
Das ist beim S55 irgendwie so.
Wenn du normal Gif ani öffnest stocken die auch erst.
Liegt also nicht an der Software sondern ganz einfach am Handy.
MaX
ZitatOriginal geschrieben von kingofdirt
Wär schön, wenn du das nächste Mal in den Threadtitel ein "?" machst!
Man macht sich sonst falsche Hoffnung...
MfG
Koddy
Was meinste wohl wieso ich das gemacht habe.....
MaX
Hallo,
hat jemand schon ein Prog gefunden mit dem man auf dem S55 einen Bluetooth Chat machen kann?
Danke
MaX
Ich habs jetzt nochmal nachgeguckt.
Das is teurer mit den Programmen.
10kb ist bei der Telekom ein Datenpaket. und kostet 29 Cent.
und dannnoch die SMS mit 4 Cent sind doch viel mehr. und die 10kb werden so oder sp abgebucht da T-Mobile immer die angefangenen 10kb abbucht.
Daher
LASST DIE FINGER VON DEN PROGRAMMEN!!!!!
MaX
Hi!
Zu 2) GPRS muss nich eingeschaltet sein.
Wenn du eine MMS bekommst will er sie entweder über GPRS aubrufen was nich an is oder über dein CSD Konto was nicht funktioniert wenn du es nich eingerichtet hast. Wenn beides bei dir nich läuft dann schreib T-Mobile dir ne MMS die nichts kostet und wie ne SMS emfangen wird das du nen MMS von dem und dem Typen hast und das das und das der Betreff war. Also kannste GPRS ausgeschaltet lassen.
MaX
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
ja das denke ich auch aber es steht auch in den Handydatenblatt Sterling Silver drin, naja wenn es "nur" Arctic Blue ist werden die die es Bestellen (die wären allerdings bei diesem Preis echt blöd) sich 100%ig beschweren!
Hey komm der Preis is gut...
MaX
Genau...
Woran?
MaX