Beiträge von User 735

Seh ich auch sehr gerne, auch wenn das nicht allzu häufig ist.

Irgendwie tut mir der arme Ozzy aber immer Leid. Die Kinder machen mit ihm was sie wollen, die Hunde verrichten ihr Geschäft im Haus und er muss auch noch touren (in seinem Alter).

Allerdings ist Ozzys Frau erkrankt. Quelle: Visions.de

Ein Ingenieur, ein Physiker und ein Mathematiker bekommen ein paar Pflöcke, einen Hammer, eine Rolle Endlos-Stacheldraht und eine Herde Schafe. Die Aufgabe: Zäunen Sie diese Schafe ein!

Der Ingenieur geht an die Arbeit, errichtet nach den Theorien der Statik und Festigkeitslehre einen Zaun, lässt ein Gatter offen, treibt Schafe hinein und macht hinter ihnen zu.

Der Physiker errichtet mittels der gegebenen Hilfsmittel einen Zaun und schmeisst alle Schafe entlang der zuvor bestimmten idealen Wurfparabel einzeln über den Zaun hinein.

Die eleganteste Lösung hat sich der Mathematiker ausgedacht. Er schmeisst Hammer und Pflöcke in den Mülleimer, wickelt sich in den Draht ein - und definiert sich als "aussen".

Zitat

Original geschrieben von t28s
    Also ich könnte eigentlich (Bis auf ein paar ausnahmen) der BOT vom CHAT sein ;)

ich bin von morgens bis abends da wenn es sich regeln lässt ;)

/me sieht sich suchend um... :D

Moin liebes Forum

Ich habe ein Bild hier im Format 400 x 274 Pixel. Wie kann ich das jetzt auf ein beliebiges Format verkleinern, also die Größe (in Pixel) selbst definieren?

Welches Programm macht so etwas?

...das ihr euch einmal im Chat blicken lasst.

Im Moment ist ein recht illustere Gesellschaft zugange. Wir haben einen ISCH, einen absoluten Traumjungen, Mickey09 und ein Mobiltelefon zugegen. (Ich bin natürlich auch dort.)

Also, wenn Du gerade Zeit hast, komm vorbei. Bist Du noch nie im Chat gewesen, komm erst recht vorbei. Und hast Du gerade Streß, dann kannst Du ja trotzdem einmal vorbeisehen...

Es erwartet Dich das freundliche Chat-Team.

Ich weiß nicht, ob ich mir darüber ein Urteil erlauben kann oder möchte. Die Hintergründe sind doch uns zumeist gar nicht so richtig bekannt...