-
Zitat
Original geschrieben von lil_chief
Fürs 5800, sprich die 5th Edition gibt es nun eine Facebook App...
Wie schauts mit der 3th Edition aus? Ich finde einfach nichts, das hübsch gestaltet ist. Eine facebook app, wo man Nachrichten, Status Freunde, deren Bilder, Gruppen und so ansehen und kommentieren kann.
mfg
Alles anzeigen
Es ist eine Software für S60 3rd und 5th in Arbeit: http://www.allaboutsymbian.com…on_Symabook-Facebook_.php
-
Woher kennst Du meinen Küchenbasilikum!? 
Ja, der Küchenbasilikum wird auch jeden Tag von mir abgebraust. Seit dem ist auch nix mehr darauf.
Das wird sich mit dem Wein wohl eher schwer bewerkstelligen lassen aber hier sollen Klebefallen helfen.
Danke!
-
Und diese Tierchen sitzen in einem Weinstock auf dem Balkon:

Der Schaden den diese Tierchen verursachen sieht so aus:

Ich würde nur gerne wissen was ich dagegen machen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Morgen!
Gibt es irgendwo die Dichtung die um das Display, ich vermute Moosgummi oder so, zu kaufen?
Mein E71 reinige ich zwar jede Woche, aber die Dichtung in der Mitte direkt über dem Tastenfeld ist schrott so dass ich immer wieder Staub in das Telefon bekomme.
So. Jetzt mal mit Bildern:
| 
Das zweite Bild sieht jetzt schlimmer aus als es wirklich ist aber das erste Bild gibt den aktuellen Zustand ziemlich genau wieder.
Mein NSC will 15€ für die Reinigung. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von sniper09
Du hast Dir die Antwort grad selbst gegeben :).
Und es hat auch so funktioniert. Obwohl eine Sicherung der Speicherkarte und das Zurückspielen über das Datenkabel unendlich lange dauert.
Kann noch jemand sagen warum das auf einmal so hängen blieb? Ich hatte auch schon den Fall da ging die Galerie überhaupt nicht mehr, da mußte die Firmware neu aufgespielt werden.
-
-
Seit ein paar Tagen habe ich wieder einmal Probleme mit der Galerie. Das Öffnen derselben dauert nämlich ein paar Minuten in denen nur der Ladebalken läuft.
Nehme ich aber die Speicherkarte heraus, lädt die Galerie sofort.
Was kann ich dagegen machen, Speicherkarte formartieren und alles wieder zurück spielen?
-
Ich habe einen Befall auf meinem Küchenbasilikum, ist übrigens nicht der erste Strauch der davon befallen wurde.
Um welche Tierchen handelt es sich und wie kann ich diese bekämpfen?

Die Dinger sind ca. 0.5 bis 1.0 mm und gelb. Den Schaden den sie verursachen erkennt man an den Blättern auch.
-
Seit gestern Abend ruckelts bei mir auch gewaltig. Erst mußte ich mein Passwort neu eingeben um mich anzumelden, was dann aber nicht akzeptiert wurde. Daraufhin habe ich einfach neu installiert, aber irgendwie klappt der Versand von Emails noch nicht so richtig.
Haben die etwas am Service geschraubt oder ist das einfach so. Bislang funktionierte das Programm nämlich recht gut, seit Monaten.
-
Wie oben geschrieben. Wenn ich auf einer Internetseite (mit Opera) auf eine Emailadresse klicke wird Outlook 2007 geöffnet, wenn es schon läuft sogar noch ein zweites Mal und nicht, wie es sein sollte, das email-Formular. Mit dem Internet Explorer funktioniert es jedoch regulär.
In den Standardprogrammen kann ich nur auswählen das Outlook verwendet werden soll, nicht was in Outlook verwendet wird.
Kann mir jemand bei der Lösung helfen?
Lösung:
Während des Beitrags kam mir die Idee doch mal in den Einstellungen des Browsers nachzusehen und dort war tatsächlich etwas verstellt. Tschuldigung.