Beiträge von ZontableZz

    Also folgendes:


    1. Modem abschalten hilft nicht!


    2. GPRS funktioniert tadellos (na toll ... -.-)


    3. Habe Software und Hardware auf anderen Rechner getestet, und meinen neu formatiert -> ebenso tot!


    4. Eplus hat bei der Hotline mal einen Fehler des Betreibers eingeräumt, mal nicht -.- letzte Auskunft: fehler bei eplus...


    -> Entweder Karte im Eimer (hmmm ...) oder elpus hat Probleme. Anregungen und Hilfe trotzdem weiterhin erwünscht ;-)


    hoffe, dass das irgendwann ma wieder läuft


    mfG ZontableZz


    P.S.: der imeplus shop kümmert sich bereits um eine Gutschrift für diesen Monat, da scheint mir doch ein eplus seitiger Fehler sehr nahe zu liegen, denn für Probleme meines Rechners rücken die net freiwillig Kohle rüber :-)

    Hi, ich habe eplus UMTS-Flat, mit einer Merlin 530 und MultiNet. Vor ca. 1ner Woche brach urplötzlich die UMTS Verbindung ab und seither ist ein connecten nicht mehr möglich. Immer kommt bei der Authentifizierung: Feher 619 - the port is disconnected.
    Daraufhin habe ich mehrfach die Hotline bemüht, welche auf eplus seitige Probleme verwies, und dass man sich um eine Behebung behühe. Nunja, eine Woche ist seither vergangen, und der Fehler besteht weiter. Lediglich GPRS ist nutzbar, was für 50€/Monat, natürlich nicht Sinn und Zweck meines Vertragsabschlusses ist.


    Frage: Wer kennt diese Probleme noch / Wer hat evtl. Rat / Weiß jemand mehr darübe / Gibt es offizielle Infos dazu etc. etc. etc. :-)


    Bin langsam echt stinkig und verzweifelt :-( UMTS flat war für mich ein richtiger Hoffnungsschimmer, da bei mir es die einzige Möglichkeit einer flotten Verbindung ist. Diese Freude wurde nun aber deutlich ausgebremst -> EPLUS MACH MA WAS DAGEGEN :-)


    mfG ZontableZz

    Ich habe ein Problem mit meiner eplus Flatrate. Ich benutze sie per Laptopkarte, funktioniert auch super, nur bei größeren Datenmengen (beispielsweise Onlinegames) bekomme ich Zeitüberschreitungen. Komischerweise eben nur, wnn ich mich z.B. in ein Spiel einlogge. Nicht aber zum beispiel bei Downloads unter Vollast... hat jemand eine Idee wie man diese Timeouts umghen/beheben kann?
    P.S.: Ich verwende MultiNet zum connecten nicht Connection+ von eplus, da ich mit dieser Software grottige latenzen und ständige disconnects hatte.


    Danke ZontableZz