handy2day
Kann man auch O2 Internet Pack L dazubuchen?
In dem PDF Fußnoten steht zwar:
Internetpack M und L haben eine dreimonatige Laufzeit...
aber die Preise (L-Pack) stehen nicht in der Übersicht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
handy2day
Kann man auch O2 Internet Pack L dazubuchen?
In dem PDF Fußnoten steht zwar:
Internetpack M und L haben eine dreimonatige Laufzeit...
aber die Preise (L-Pack) stehen nicht in der Übersicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bittersweet.79
Für die, die bei der ersten Aktion bestellt hatten:
Heute bei mir in der Post: Gutschrift in Höhe von 30 Euro für die BlackBerry-Option. :top:
bei mir heut auch...
jetzt fehlt noch die auszahlung :top:
Hallo,
in genau 2 Wochen läuft mein Vodafone Vertrag aus, hab nicht gekündigt da ich mein Tarif nur wechseln wollte.
Nun habe ich über einem Händler eine VVL bestellt, und habe nun Fragen beim Ausfüllen der Unterlagen:
1. Ich habe 2 Seiten bekommen, auf der 2. gehts um die RufnummerMitnahme (Portierung). Muss ich das denn ausfüllen? Denn ich portier doch eine Vodafone interne Rufnummer und dort steht was von "bishereigen Dienstanbieter"...
2.In meinem alten Vertrag, habe ich gewisse zusatzpacks wie SMS300. Muss ich diese noch extra kündigen?
Danke erstmal!!
handy2day
Wie lang gilt dieses Angebot?Kriegt ihr das Xperia und kann man dieses dann nehmen?
@all
Unterschied zwischen Talkline Mobile Web M und Talkline O2 InternetPack M? Kann man bei Mobile Web alle inetseiten abrufen? und Messaging?
komisch, der TE antwortet nicht mehr...
die schicken aber nur nach USA ![]()
Hallo,
Habe hier noch 2x 15€ Call Now Karten von Vodafone.
Preis: 27€
Ihr kriegt die Codes nachdem das Geld angekommen ist.
MfG
wann kommt eine tasche in weiß?
cool danke,
das handy kommt ja am 30. Sep. raus, wann bekommt ihr es, welche farbe, und branding frei (würde o2 vertrag nehmen)...
Wer bietet denn schon Angebote für Xperia X1 an?