-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Auch AVIS macht das so - ich zumindest. Und viele Kolleginnen und Kollegen auch. Ist aber auch die Frage, wie man das kommuniziert...
wie macht ihr das eigentlich mit reservierungswünschen??
Beispielsweise: " Bitte ein Audi A3 Sportback" ...
oder " bitte mit mind. 140PS"...
respektiert ihr die wünsche? bzw. könnt ihr auch darauf eingehen?
oder ist es euch manchmal auch egal... 
ich war bisjetzt immer nett und freundlich, und habe 3x bei sixt was bestellt, aber nie das bekommen was ich haben wollte...
wie ist das bei euch (Avis)?
-
Zitat
Original geschrieben von MuratKreuzberg
ich habe mal als firmen fahrzeug bei sixti gemietet und den showcar aus berlin bekommen, einen cl500 voll beklebt mit sixt werbung 
heh?? cl500 bei sixti gemietet?
-
ich hab bei der buchung, mein werbelink nur ins browser eingefügt, und nicht direkt auf der seite geklickt...
kann es deshalb sein?
aber die klicks wurden registriert, dann müsste die buchung doch auch berechtigt sein...
TGW712
pn box leeren bitte 
-
Zitat
Original geschrieben von TGW712
tagesstatistik sollte es nur nen paar Minuten dauern, wenn der Server nicht wieder in irgend nem Wartungslauf ist
war schon ein paar tage her, nur die klicks wurden gezählt, aber nicht die buchung :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von TGW712
Wenn man sich für Sixt entscheidet aufgrund der hier geäußerten Überlegungen, dann sollte man online über Zanox buchen (7-12 € je Buchung)
Hab über Zanox reserviert, aber bis jetzt steht es noch nicht in der Statistik...
Wie lange dauert es??
-
Zitat
Original geschrieben von iCeFrEsH
Nagut, nicht immer 
Aber manchmal ist es schon hilfreich.
Ansonsten wie gesagt z.B. Sixti, die sind echt günstig - ab 5.- Euro am Tag, aber bitte bedenken, dass es ein "Discounter" ist und jeder Hammerschlag extra kostet 
ich persönlich würde nie ein Sixti fahren... denn die sind meist voll mit werbung beklebt 
aber billig sind sie, das stimmt!
-
Zitat
Original geschrieben von iCeFrEsH
Billige Mietwagen gibts entweder bei den Brokern (wie zB. billiger-mietwagen.de, m-broker.de)
Niemals ist das billig...
101€ fürn Golf Wochenende... 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebi
Bei der gebuhrenfrei KK ist das nicht so. Habe extra bei der Hotline nachgefragt.
Einfach ins Bermerkungsfeld mit reinschreiben, bzw per Hotline buchen (hatten den selben Preis wie im Internet) und dann werden 20% abgezogen.
Gruß,
Sebi
bist du dir da ganz sicher??
-
Re: Auto Bild
thx for bunte 
-
Zitat
Original geschrieben von roman2k
Ich kann http://www.fragrancex.com empfehlen. Große Auswahl, oft Rabatt-Aktionen, gute Preise. Mit dem schwachen US-Dollar noch besser, Versand kann aber auch mal 2 Wochen dauern.
danke dafür!
und Zoll brauch ich nicht bezahlen... dank PO Box :p