ZitatOriginal geschrieben von Telefonjunkie
interessiere mich für die passende UMTS Flatrate. Gibt es dafür auch eine Auszahlung, vielleicht als Paket?
Gruß
dito... interessiert mich auch ![]()
kleine frage, ist das original base? oder Provider?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Telefonjunkie
interessiere mich für die passende UMTS Flatrate. Gibt es dafür auch eine Auszahlung, vielleicht als Paket?
Gruß
dito... interessiert mich auch ![]()
kleine frage, ist das original base? oder Provider?
also gibt es die süß saure soße von deely nicht mehr??
welche schmeckt denn noch ähnlich?
ok danke!!
Hi,
Habe seit 1 Monat e-plus family & company tarif mit meiner freundin als partnerin.
Ist es richtig, dass ich trotzdem was zahlen muss wenn die mailbox meiner freundin rangeht?
dANKE
JRC
habe F&C auch erst seit 2 Tage, und in der Online Rechnung, steht dass ich keine Inklusivminuten mehr habe und auch 5€ vertelefoniert hab, obwohl ich nur meinen Vetragspartner angerufen habe.
Soll ich bei der Hotline anrufen? und wird das immer so sein?
Dann weiß ich ja nie wieviel Freiminuten ich habe...
DANKE!
sie hat nur ein 400€-job, könnte das damit zu tun haben?
nee bisher noch kein vertrag ( nur prepaid halt)...
und soweit sie weiß keine negativen einträge in der schufa...
also kann es nicht an debitel liegen....
wofür steht ffp?
Hi,
EIne Freundin wollte heute ein D2 Vertrag +D600 abschließen, doch sie muss vorher 500€ Kaution bezahlen.
Seit wann ist denn das? Ich war leider nicht dabei sonst hätte ich den Verkäufer selber gefragt...
Weiß jm mehr darüber?
DANKE
JRC
also besteht kein unterschied zwischen UMTS-Card fürs notebook, und beispielsweise Z500 ?? oder hab ich da was missverstanden...
danke