Beiträge von delphina_64

Zitat

Original geschrieben von robertpetzold
    die sony sl 71 sollten reichen!

die habe ich, die abschottung nach außen finde ich aber nicht ausreichend.
    hat jemand einen vergleich von den sony gegenüber shure oder creative?

vielen dank für den hinweis, obwohl ich das natürlich schade finde, denn ein gebrauchtes handy sollte es nun nicht sein. oder gibt es irgendwo die möglichkeit restbestände von alten ungebrauchten handys zu erwerben?
    denn das farbdisplay ist wirklich nicht das allererste kriterium

ich möchte mir eine neue sim-karte von einem discounter holen

so wie es derzeit ausschaut, werde ich mich wohl für simply entscheiden, denn das scheint mir der günstigste anbieter mit den attraktivsten gesamtangebot zu sein

besonders interessant klingt der best-tarif-vergleich. wenn ich es recht verstanden habe, gibt der mir die möglichkeit, immer das günstigste angebot von den wichtigsten mobilfunk discountern zu bekommen. also, wenn ein angebot eines anderen anbieters bei meinem telefonverhalten günstiger wäre, würde simply mit dem angebot mitziehen.

habe ich das richtig verstanden? und kann schon jemand über erfahrungen mit dem best-tarif-vergleich berichten?

gibt es eigentlich außer den Koss "The Plug" kopfhörer noch weitere, die gleichzeitig den lärm vonaußen abschotten

ich habe mir in-ear-kopfhörer von sony geholt, fürs flugzeugfliegen schotten die aber immer noch nicht genug ab

mich würden auch diesbezügliche erfahrungen mit dem Koss "The Pug" interessieren

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU

Aber bitte sehr vorsichtig sein, so ein Tinitus begleitet einen oft sein Leben lang, das ist es echt nicht wert!

ich will ja nicht spießig klingen, aber ich bin in meiner jugend - ja ist schon ein bisschen her ;-) - in den genuss gekommen, sehr laute walkmen benutzen zu können, was ich auch rege in anspruch genommen habe. heute, mit knapp 40 höre ich leider so schlecht wie meine großmutter mit 70, das ist vom arzt bestätigt
    und es ist wirklich nicht schön, wenn man ständig darum bitten muss, das gesagte nochmal zu wiederholen

ich habe auch mal gelesen, dass man beim kopfhörerhören dazu neigt, lauter zu drehen, weil der körperschall wegfällt

also laut hören sollte man nur sehr selektiv und lieber mit der anlage als mit dem walkman

klingt nach gutem weihnachtsgeschenk

meine mutter (64) hat eine unbändige angst vor jeder neuen technik, sie möchte in der tat einfach nur telefonieren
    bislang konnten meine schwester und ich ihr kein handy schmackhaft machen, obwohl wir es sehr hilfreich gefunden hätten, wenn sie ein gehabt hätte
    dei berichte über das sagem simply klingen so, als sollten wir einen neuen anlauf wagen
    zumal ich persönlich seit jahren über ein sagem telefoniere, dass mir immer treue dienste geleistet hat