Beiträge von SIR_RID

Moin Heiko,

also seit kurzem bin ich auch dran ein paar kleine Wap-Seiten zu erstellen. Wenn alles einwandfrei läuft aber nur die Links nicht, hier sind meine Links zu meinen Midi-Files

Zitat

<a href="poly/A-Team.mid">A-Team</a>

Wobei dieser Quelltext innerhalb von

Zitat

<wml><card...><p> </p></card></wml>

liegen muss. Ich hoffe ich habe deine Fähigkeiten nicht bloss gestellt und Dir jetzt nicht etwas gesagt, was Du schon längst wußtest. poly ist bei mir ein Unterordner von dem Ordner wo die *.wml Seite liegt.

Tja Leute,

heute hat mich fast der Schlag getroffen. Ich habe eine .com Domain bei Strato. Ich habe alles nach Anweisung getan. Habe mich dann nicht mehr drum gekümmert. Nachdem nun meine Seite über einen Monat down war hat es mich doch interessiert was passiert ist. Ich mußte nun feststellen, dass meine Domain gelöscht wird. Ich habe eine 30 tägige Gnadenfrist, in der ich entweder 150$ berappen muss oder drauf hoffen kann, dass Strato meine Domain schnell genug wieder registriert. Meine Domain hat jetzt einen ON HOLD Status und wird in ca. 30 Tagen wieder freigegeben. Ersehen kann das jeder unter gelöschte Domains

Jetzt stehe ich dumm da. Nur weil Strato ein paar Euro sparen wollte und einfach zu einem anderen Provider abwandert habe ich umsonst frühzeitig meine Wunschdomain schon ein paar Jahre im voraus registriert und fleißig gezahlt. Meine Frage kann man dagegen vorgehen?

Da habe ich auch schon dran gedacht. Allerdings habe ich noch nie ein 8910 Dummy auseinander genommen. Kann ich denn die Teile da drin finden, die ich brauche? Sonst wäre es schon rausgeschmissenes Geld, weil ich schon etliche Teile doppelt habe, aber die die ich eigentlich brauche habe ich nicht.

fangschte

Danke für die tollen Fotos. Das Microfasertuch ist aber auch ein muss denke ich. Das war schon beim 8810 schon so. Es gibt so viele Leute die fragen was das für ein Telefon ist, wenn man es heute benutzt. Mich kribbelt es in den Fingern. Aber zuerst muss ich die Ersatzteile für mein 8910 finden.

Meinen Respekt an die paar, die die Würde des 8810 wieder hochhalten. Ein vernickeltes 8910 wäre auch mal was für mich. Ich denke ich werde das auch mal machen. Aber vorher möchte ich mich absichern. Also wenn ich mein abschleife brauche ich es nicht vorher noch mal polieren, wenn ich es zu dem Veredler nach Frankfurt schicke. Demnach bräuchte ich also auch keine Geräte außer die verschiedenen Arten von Schleifpapier und dann mal los per Hand egal wie lange es dauert hauptsache es wird ordentlich.

Bloß bevor das Modding überhaupt in Frage kommt muss ich erst mal alle Ersatzteile zusammen bekommen. Dazu hier mehr:

Ersatzteile

In diesem Sinne

Hallo Leute,

ich habe hier ein funktionierendes 8910. Allerdings funktioniert nur das Telefon. Alles andere ist nur noch Schrott.

Ich zähle mal auf, was alles erneuert werden müßte:

- Rückfront (Das schwarze Plastikteil, wo der Akku drauf gesteckt wird. Das Teil mit dem Seriennummeraufkleber), weil das Loch für die Feder abgebrochen ist.

- Antennendeckel

- Ein neues Flachbandkabel + natürlich das, was noch unten dran hängt.

- Ersatzteile für die ordentliche Funktion der Klappe (Damit das Telefon langsam rausfährt).

- Blechblende, die das rausspringen der Feder verhindert und den Akku hält.

Ich habe ebay abgesucht und auch im Forum geschaut. Aber ich finde niemanden, der mir die Rückfront bieten kann.

Kann mir jemand helfen?

Vorab um Spam zu vermeiden. Ein Kollege hat das Telefon gegen eine Wand geworfen aus Frust. Nun gehört es mir.