-
Ich möchte genau folgenden Neuvertrag abschließen:
Vodafone KombiPaket Wochenende 120 (Student). Eine sofortige Umstellung auf den online-Tarif sollte der Händler gleich mitübernehmen können. Das ergibt dann quasi folgende Tarifoptionen
Vodafone-HappyWochenende 0,00 EUR
Nur online: 2 Jahre mtl. 150 Frei-SMS (bis zu 3.600 Frei-SMS) 0,00 EUR
Vodafone-FremdnetzPaket 0,00 EUR
Vodafone-HappyLive! UMTS 0,00 EUR
Vodafone KombiPaket Wochenende 120 (Student) mit Neuvertrag, 24 Monate Mindestlaufzeit monatlich: 22,50 EUR
Dazu hätte ich gern ein XDA Neo oder baugleiches Gerät in schwarz. Bitte um Angebote.
Danke.
-
Schlecht.
Ich habe nämlich folgendes Problem:
o2-Vertrag läuft in 4 Monaten aus und ich möchte diesen nicht mehr verwenden.die nummer möchte ich aber behalten und sobald möglich portieren.
e-plus vertrag hab ich neu abgeschlossen, dies soll mein zukünftiger vertrag sein.
ich möchte aber dauerhaft auf der o2-nummer erreichbar sein.
wie könnte ich das denn machen?
-
Ich würde gern die Anrufe und Kurzmitteilungen von meinem o2-Vertrag auf meinen Eplus-Vertrag umleiten.
Ist das einfach möglich? Kostet mich das etwas? Wo stehen die Kosten?
-
Es gibt noch keine richtige Handyflat.
Nur in einzelne Netze, zum Beispiel BASE für eplus.
Ins Festnetz gibts generell dazu..
-
-
Das N73, weil
- es die Barrenform hat
- es ein größeres/besseres Display hat
-
kannst du mir einen anderen kostenlosen gameboy (advanced) emulator fürs handy nennen? Ich hab bisher noch keinen anderen gefunden
-
Ich möchte diesen Emulator auf meinen N73 nutzen:
http://fms.komkon.org/EmuSymbian/
Aber nach Installation und Game-Auswahl kommt immer nur ein kurzer Blackscreen.
Hat jemand diesen Emulator erfolgreich zum laufen bekommen?
-
Ganz klar das N73. Evtl xda neo oder so..
-
Am längsten hab ich wohl das Sagem my X-8 genutzt. Brilliantestes Display, und gute Tasten.. jetzt wirds aber durchs N73 ersetzt.
Am kürzesten.. viele, das MotoRAZR war schlecht, oder das S700i war auch schnell wieder weg..