-
01805001006 (14ct/min aus FN der DTAG)
da geht der selbe telefoncomputer ran (wurde mir sogar von der hotline schon bestätigt
)
die kündigungsfrist und auch das mit den 10€ stand sicher im kleingedruckten, ganz sicher.
Wenn wir dir noch einen Tip zum Wechseln geben sollen, bräuchte wir mehr Infos zu deinen telefonier und surf gewohnheiten !
-
1) wird automatisch verlängert. Die Kündigungsfrist wirst du wohl schon verschlafen haben => zum 20.08.08 wirst du wohl nicht wechseln können
-
Zitat
Original geschrieben von youcom
ja die online angebote von Vodafone sind einerseits besser.
aber bei mir hast du auch die möglichkeit die ersten 3 monate den Grundpreis zu ersparen....wenn du in den ersten 2.monaten deinen Anschluss bei vodafone nicht kündigst kriegst du den dritten auch gratis....
Kündigen in den ersten 3 Monaten wird kaum möglich sein bei einer MVLZ von 24 Monaten 
Zitat
Original geschrieben von youcom Bei mir hast du auch den Vorteil das du 30 euro barauszahlung oder ein Schnurloses Telefon in anspruch nehmen kannst!!
Bei Vodafone ist es wiederum nur ne Gutschrift 
Damit spar ich dann bei Vodafone aber GG, was im Endeffekt mit Bargeld gleichzusetzen ist.
Zitat
Original geschrieben von youcom Bis zum 8.10 dürfte es eig gar kein Problem sein....
Ich weis 
-
Antwort vom Verkäufer:
Hallo,
leider nicht da wir ein reinen Internethandel betreiben und keine Kunden im unseren Lager Empfangen dürfen. Sollten uns nicht vertrauen können sie keine eine Ausweißkopie nach der gewonnenen Auktion haben.
mfg
Topel
Zitat
Original geschrieben von youcom
wer einen Vodafone DSL Paket abschliesst erspart sich die ersten 2 Monate den Grundpreis!!!!
...die 30 Euro...
Also ich weis nicht wie es bei dir aussieht, aber wenn ich auf vodafone.de geh steht da 4 Monate GG frei und 50€ Guthaben.
Wo liegen nun die Vorteile von deinem Angebot ?
(Ich hab ernsthaftes Interesse an einem Anschlus, brauche zum 8.10. einen neuen)
-
-
http://search.ebay.de/_W0QQsassZ2008_sonderausgabe_2008
So viele neue Acer Aspire One und nur so wenige Bewertungen ? Was sagt ihr dazu ?
-
Hi
Biete hier 2 ungetragene Bekleidungsstücke von Inscene an:
1. Kapuzenjacke (Neupreis: 35,95€)

Preis: 30€ inkl. Warensendung
2. T-Shirt (Neupreis: 15,99€)

Preis: 14€ inkl. Warensendung
beides zusammen 40€ inkl. versicherten Versand mit Hermes
Die Farbe ist auf den Fotos verfälscht, es ist ein schönes braun.
SteveO
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Mensch, xSteveOx, das kann man auch netter ausdrücken :p
Ich hab mich bemüht, sieht man das nicht ? 
Damit auch nochwas nützliches für Eldon hier rauskommt, hier 2 Links die dir helfen eine Wii zu bekommen:
http://geizhals.at/eu/a154164.html
http://easycredit.de
-
Re: [Gesucht] Nintendo Wii sports bundle mit Schubladenvertrag
Zitat
Original geschrieben von Eldon
...eine dumme Frage...
Das hast du sehr gut ausgedrückt. Leute die nur nach Schubladenverträgen suchen sind hier nicht gern gesehen. Gäbe es nur solche &%§"!$/" könnten die Händler hier sicher nicht mehr solche Angebote erstellen !
:mad: