Beiträge von xSteveOx
-
-
Zitat
Original geschrieben von Info9
In einem anderen Forum hat sich wohl jemand an das Aldi Kundenmanagement gewandt, mit der Frage ob es ein 3 oder 6 Zellen Akku wird. Es kam leider die Antwort, dass es nur ein 3 Zeller wird.ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Auf meine Anfrage an Aldi/ Medion Support wurde mir heute geantwortet, daß das Notebook mit einem 3 Zellen Akku ausgeliefert wird. Die durchschnittliche Akkulaufzeit soll 2-3 Stunden betragen.Merkst was ?

-
120€ inkl. versicherten Versand.
Rechnung liegt auch bei ! Nochmal, es handelt sich um versiegelte Neuware ! -
- i-Station PMP 1000 20GB
Infos: http://tsl-handball.de/SteveO/pmp1000.jpg120€ + Versand nach Wahl
- Mini Verstärker CS-PA 1 + Lautsprecherkabel 2x 5m x 2,5mm²
Technische daten:
Ausgangsleistung : 2x 50 watt
T.H.D : <0.1%
s/N ration : >80db
Eingangssensibilität : 250mV
Stromversorgung : 230v /50Hz
Abmessung :L 18cm B 13cm H 6cm
Lautsprecherkabel:
OFC hochflexibel
CU / Kupferkabel für bessere Leitfähigkeit30€ + Versand nach Wahl
- XDA Mini S Smartphone
Lieferumfang:
Handy
Akku
Ladekabel
Anleitung
Handbuch
RMA Beleg
Displayfolie ist noch auf dem Gerät.
120€ + Versand nach Wahl
SteveO
- i-Station PMP 1000 20GB
-
450 Euro inkl. versichertem Versand.
Billiger wirds nimmer ! (Keine Nachverhandlung) -
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Sowas würde ich in jedem Fall an die Verbraucherzentrale weitergeben - sofern ihr solche Erfahrungen in Zukunft vermeiden wollt.Das is mir zuviel Aufwand, ich hab mit diesem Mistladen abgeschlossen. :mad:
Aber der MediaMarkt hat nunmal dasselbe "Problem" wie die Telekom: Die alte, uninformierte Bevölkerung kauft dort kräftig zu überteuerten Preisen ein, da können einem die jungen informierten Kunden egal sein.
(in 10-20 Jahren gibts eh keinen MM und keine Telekom mehr, wenns so weiter geht) -
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
die apfel sachen über oder nur die unter 200€??
hatte mich vorhin auch zuerst gewundert, dass massig ipods auslagen
aber ist ja kein problem solange sie <200€ kostennokia*night*
mir is speziell nur ein 30" Display aufgefallen, was einer hinter mir gekauft hat und ein Macbook air das ich selbst in der hand hatte. Und 2 weitere apple notebooks standen daneben.
-
Dies sch... Ar.... !
Da ruf ich extra noch an und lass mir bestätigen dass die noch EEE 900er zum Verkauf dahaben, dann fahr ich 60km und was sagt mir der Verkäufer ? Er geht ins Lager (nach meiner Aufforderung) und sagt: Ne, nicht da.
Dann frag ich an der Info (schon etwas verärgert) nach, geht der nächste Mitarbeiter ins Lager, kommt zurück: Ja, sind welche da, dürfen aber nicht verkauft werden.PS3 Knsolen gabs keine mehr, nicht lieferbar
Nach Wii wollte ich dann garnicht mehr fragen.Aber Apfel sachen gabs ...

EDIT: MM in Rödental bei Coburg
-
Schätze schon, dass Gutscheine irgendwie ausgeschlossen sind, sonst könnte man ja sich einen gutschein kaufen, 25% sparen und dann das Produkt mit dem gutschein bezahlen und nochmal 25% sparen. 43,75% wären schon sehr heftig wenn man sparen könnte ! Da wäre MM ja mal richtig günstig

€: Zum Thema Gutscheine nur bis 150: Hasb schon öfters bei Ebay Gutscheine jenseits der 200€ gesehen...
-
BenQ G2400W, 24", 1920x1200, VGA, DVI, HDMI
http://www.one.de/shop/product…h=130_132&products_id=731
270€ inkl.http://geizhals.at/eu/a277369.html
289€ inkl.