Spinnt bei euch aktuell die PayPal seite auch ?
Immer wenn ich den gutschein bestätigen will heißt es "Seite nicht gefunden"....
Beiträge von xSteveOx
-
-
Das heißt ich mach eigentlich nur 5€ "Gewinn" , oder ?
Eine Loop Karte mit 1€ STGH gibts normal kostenlos und das Bonusguthaben bekommt jeder der 30€ aufläd. Somit bekomm ich schlicht und ergreifend eigentlich nur für 25€ LoopUp im Wert von 30€, richtig ? -
wo steht das ?
-
Hi
Weis nicht ob es schonmal gepostet wurde, die suche hat jedenfalls nichts gefunden:
http://www.handyhexe.de/detail…0936&produkt=605&tarif=81Funktioniert es, dass man sich die Karte holt, 2-3 benutzt und nach einem Monat die Karte kündigt und sich das Restguthaben auszahlen lässt ?
SteveO
EDIT: Könnte man das evtl. auch mit dem O2 Bonusprogramm kombinieren ?
-
OT:
Da du, Sascha, hier wohl öfter reinschaust als in deinen Posteingang: Ich hab immernoch keine antwort auf meine reklamation ! (seit 21.05.)
Bitte kümmer dich mal drum, mein geld is schließlich schon seit 29.04. bei euch geparkt. -
AKTUELLE PREISE:
Sitzsack: Verkauft
Portable Media Player: 200€ inkl. versichertem Versand
ASUS VW192S: 125€ inkl. versichertem Versand
Excel Bücher: 40€ inkl. versichertem Versand
Tiefenrausch CD: 10€ + Versand nach Wahl
Tiefenrausch Shirt: 10€ + Versand nach Wahl
beides zusammen 18€ inkl. Brief -
Re: w´n´w Connect Single oder Duo / PS3-Xbox-Wii-LCD-Asus Eee-Handys
ZitatOriginal geschrieben von HandyNix83
Samsung LE32S62B --- 0,- € Kaufpreis zzgl. 49,- € VersandRichtig gutes Angebot, wenn die Versandkosten nicht so hoch wären ...

Könnt ihr auch den 32er LG, den ihr in der Werbung habt laut homepage) mit wnw Duo anbieten ?
-
-
wie gesagt bräuchte ich eine kombi mit dem 32er Samsung die nicht im shop auswählbar ist:
Relax50 Friends Student
wnw Connect mit DayFlat
(2 versch. Vertragsinhaber)
Kannst du mir da einen Preis nennen ? -
Kommen die beiden 32" LCDs heute noch ?
(bitte gleich mit Preis mit Relax50 Friends Student + wnw Connect)