Blackberry 8700 g
nehm ich !
Was heißt "angemeldet" ?
Beiträge von xSteveOx
-
-
Neuware 20€ (25%) unter Amazon-Preis. :top:
Excel Profi-Paket: Microsoft Excel - Diagramme + Präsentieren mit Microsoft Excel (Gebundene Ausgabe)
[was steht genau im Threadtitel? Jochen ]
(Und wärs nicht über Amazon bei mir kauft bekommts sogar für 50€ inkl.
) -
EDIT: sry, Doppelpost. Forum war mal wieder zu langsam

-
Sofort bestellt ! Vielen Dank !
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Das mit dem Motofone F3 kann man doch ganz easy auf der Seite nachschauen. ->255€ AuszahlungWarum also die Frager- und Mutmaßerei? Eigeninitiative ist das Stichwort. Ansonsten steht es auch im Eingangspost:
[/b]
Das stand vorhin noch nicht da.
Vorhin stand da "auf Anfrage", wenn ich mich recht erinner. -
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
kein ding...gemeint war dass man nur eins bei dieser aktion bekommte61i wie auf der page
schön dass du mich einfach überliest :mad:
-
Motofone F3 möglich ?
-
Zitat
Original geschrieben von astalavista66
bei mir fast genauso, mit dem unterschied, dass ich beide geräte für mich selbst nutze und mein k800i dafür verklopft habe
ja, ich hab die karte auch nur weg da ich durch die aktion mit dem stick ja dann wieder ein endgerät hatte. und das K850i hab ich auch nur genommen(weiterverkauft), da es kein XDA orbit bei darappas aktion gab

Und nochwas (kein vertrag aber trotzdem ein riesending): XDA Orbit für 220€ bei sascha :top:
-
Meine besten waren:
Die Aktion von DaRappa mit dem Vodafone Datentarif:
5€ pro Monat, davon die Hälfte erstattet => 60€ abzüglich Stars => 10€
dazu eine Datenkarte und ein K850i für 199€, das für 90€ und 380€ weiterverkauft wurden => Dicke 370€ und der Vertrag hat sich im nachhinein sogar als recht nützlich herausgestellt (soll heißen dass ich ihn recht häufig nutze)W´n´W Plus Dayflat mit Wii + Daten Stick + 140€ Auszahlung + 30€ M&M Bonus =>
Daten Stick und neue Wii innerhalb von 2 Tagen (trotz damaliger extremer Lieferschwierigkeiten in Deutschland) für 36€ und der vertrag wird auch regelmäßig genutzt. -
Zitat
Original geschrieben von conzi
Super Angebot! :top:Ich brauche eigentlich keine Zugabe.
Daher die Fragean vesat, welche Zugabe am besten provisioniert wird und sich mit den höchsten Wert verkaufen lassen sollte??
Motorola F3 mit 140,00 EUR zusätzlicher Auszahlung*