Meine 2 Geräte sind auch da. Großes Lob an Sascha und vor allem an Stephan !
Sogar was süßes hat mir Sascha mit ins Paket gepackt.
Die Gebrauchsspuren beim Sagem haben sich auf Schokolade zwischen den Tasten beschränkt ... :mad:
Allerdings fehlt die Anleitung, hast du die noch bei dir rumliegen oder nen Link ?
Beiträge von xSteveOx
-
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Sei doch froh, dann meldet sich sicher bei dir, Timo Beil
Sowas kriegt ned jeder
Wer bitte is Timo Beil ?
ZitatNoch eine letzte Frage bevor ichs einpacke: Bei der Datenschutzerklärung hab ich durchgestrichen, dass T-Mobile meine Daten zu Werbezwecken benutzen darf, steht ja in dem Absatz drinnen, dass ich das machen darf. Hat das irgendwelche Auswirkungen auf den Vertrag?
Das is der letzte Absatz vor der vorletzten Unterschrift auf dem vertrag , oder ? -
Zitat
Original geschrieben von mcimike
hast du den o2 oder t-mobile? wenn o2 - wie schaut das HW Branding aus ? *vorungeduldplatzbismeinpackerlinösterreichist*
wenn t-mobile, dann würde mich dieselbe frage interessieren
-
Zitat
Original geschrieben von captain balu
Kann ich nach 18 uhr noch mit ner Antwort rechnen, oder habt Ihr auch "ganz normale" Ladenzeiten?gestern (nein , heute!) hat er mir um 2:31 Uhr geantwortet :top:
Echt super service...
Allerdings bekommt man das gefühl, wenns mal nicht so schnell geht, dass man vergessen wurde. Hab heute um 13uhr ne frage per mail geschickt und noch keine antwort
Man is einfach zuviel (positives) von den TT Händlern gewohnt ... -
Zitat
Original geschrieben von UeberVAU
Ist das Angebot eigentlich uneingeschränkt (in Februar) gültig, oder gibt es eine begrenzte Anzahl von Simkarten?
(sprich: sollte ich dafür sorgen, dass meine Unterlagen möglichst früh eintreffen, oder hat es Zeit?)also mir wurde gesagt es läuft bis ende februar, von einem gewissen kontingent wurde nichts gesagt
werde vielleicht auch noch nen vertrag am WE hier abschließen -
Zitat
Original geschrieben von ebax
D.h. ihr aktiviert erst am 12.2. wieder ?Sieht wohl so aus.
Es sei denn, du bist bereit AG zu bezahlen ...
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
100 Geräte kommen Ende Febrauer. Dies wurde mir vor ungefähr einer halben Stunden von einem unserer Lieferaten mitgeteilt.Sind weiße dabei ?
Wenn ja, dann bitte eines für mich (bestellt hab ich eh schon, aber ein weisses wäre schöner als ein schwarzes) -
Schau dir die aktuellste liste an und reservier dir was dir gefällt.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2878832#post2878832
Dann schickst du stephan ne mail und der bestätigt dir das was du bekommst. so einfach isses... -
Falls mein erstes Paket (Blackberry) noch nicht verschickt wurde, würde ich gern folgendes Handy noch nehmen:
1 Sagem VS1 Vit Gebrauchsspuren 15,00 -
Zitat
Original geschrieben von bnicknick
Ab wann kann man die Option kündigen ? Kann ich die auch direkt, nach Abschluss des Vertrages, zum Ende der 3 Monate kündigen ?geht sobald dir deine kundenkontonummer bekannt is