Beiträge von xSteveOx
-
-
Ewok: Statt die 0900er nummer anzurufen kannste auch bei der 01805001006 anrufen, es geht beides mal derselbe sprachcomputer ran. und das beste: solange man nur mit dem computer spricht ist das telefonat kostenlos. es kostet erst 14ct/min. wenn ein menschlicher berater rangeht.
Partybombe: seh es ein, clio hat recht. Wenn ich mich recht erinnere hatte doh das supernature-forum damals wegen sowas probleme , oder ?
denke mal drüber nach, was der unterschied zwischen einer freien meinungsäußerung und einer nicht belegbaren behauptung ist !
wenn du nur schreibst dass 1und1 einen schlechten service hat , mag das deine meinung/erfahrung sein. wenn du allerdings den superlativ benutzt und das dann auch noch verallgemeinerst, hat das nichts mit meinung zu tun.abgesehen davon, gibts es glaub ich bei jedem telekommunikationsanbieter solche probleme mit kunden. beim einen mehr beim anderen weniger.
Ich könnte dir auch paar geschichten/erfahrungen erzählen, was sich de T-Com mit langjährigen geschäftskunden erlaubt (hat)...BTT:
Das mit den 2 Jahren bindung ist ein wichtiger grund weshalb man vielleicht nicht zu 1und1 sollte. Über den Service und die verfügbarkeit kann man jedenfalls nicht meckern ! -
Also ich bin auch mit 1und1 zufrieden, wenns einen Anbieter gibt von dem man nur abraten kann, dann ist das die Deutsche Telekom. Der größte Saftladen der Republik !
Einer der wichtigsten unterschiede (meiner meinung nach), ist die hotline. du musst entscheiden was du lieber hast:
1und1: Kostet 14ct/min, dafür hast du zu 95% einen äußerst kompotenten herrn am telefon und dein problem ist nach 3 minuten geklärt
Telekom: Die Hotline ist zwar kostenlos, es kommt aber gern schonmal vor, dass man nach einer halben stunde einfach aus der warteschleife geschmissen wird und dann der spass von vorne angeht. oder du kommst durch und bekommst nur unfähige ans telefon ...ups, das ging schon sehr offtopic grad...

Mehr als die profisellerprämie wirst du aber wie schon erwähnt nicht bekommen glaub ich.
-
-
Angebote bitte per PN !
SteveO -
-
Re: nokia e50
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tommygti
hallo!war gerade in nem tpunkt und hab nach nem e50 gefragt....der hat dann im lager gesucht un dnoch eins gefunden...er hat dann gefragt mit welchem vertrag,da hab ich gesagt in verbindung mit ner xtra card und er meinte das geht nicht.... hab dann auf der hotline angerufen aber die konnten mir nicht weiterhelfen.....hat einer von euch ne idee wie ich ihn überzeugen kann mir das gerät doch zu verkaufen??? hab den tread schon ma durch geguckt komm aber nicht weiter...
grus tommy
bei einem anderen mitarbeiter vielleicht probieren ?
Oder einfach mal etwas leuter nach seinem namen fragen udn sagen dass du dich bei t-mobile bzw. bei seinem vorgesetzten beschweren willst ...ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
speziell jetzt ne Frage an die Spezialisten (booner ?!): Wenn das mit der anderen Software stimmt, wieso verstößt dass dann nicht gegen §434 I S.3 BGB ? Vorführung/ausstellung müsste doch zu Werbung zählen, oder nicht ?hat da jemand ne antwort drauf ?
-
Wie gut, hab gard bei der T-Mobile bestellhotline angerufen.
Ich: Ich würde gerne ein Nokia E61 bestellen.
Hotlinerin: Kein problem , haben wir noch ausreichend da , mit welchem vertrag ?
Ich: mit Xtra Card für 49€
Hotlinerin: Waaas ? Für den Preis würde ich auch welche nehmen. Ich finde aber das Gerät grade nichtmehr im System. es ist nicht mehr gelistet, ich hab es hier nicht in der liste.
Ich: das kann nicht sein, gerade hat ein T-punkt mitarbeiter im system für mcih nachgeschaut und hat mir diesen Preis bestätigt.
Hotlinerin: Waschen sie sich die Ohren (:D), T-Mobile hat keine E61 in der Verkaufsliste.

Das wird immer lustiger
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Das ist ihm bestimmt an der Kasse eingefallen, nachdem er Dir dort den Preis von 49 € bestätigt hat, stimmt´s?
Also auf deutsch: Der hat davon nix gewußt, aber als er den Preis gesehen hatte, hat er das E61 lieber selber gekauft.
Axelchen
er kam aus dem lager, hat mir den karton gebracht. da ich dann mit 49€ angefangen hab, hat er mich gefragt welchen vertrag ich denn möchte. Meine Antwort natürlich: Xtra Card ! Er is ins lager um den preis zu checken. dannach bestätigt er mir diesen und geht zu einer kollegin an der kasse. sagt zu ihr dass man aufgrund dieses scheiss roten punktes das gerät nicht verkaufen darf. die kollegin hat kein wort gesagt. dann wendet er sich wieder zu mir und redet sich mit der anderen software raus ...
-
Folgendes:
War grad im T-Punkt, dachte mir: Geil, da is ein Vorführgerät vom E61 !
Verkäufer meint sie hätten keine neuen mehr auf Lager.
Auf die Frage ob ich das Vorführgerät bekommen könne meinte er: kein Problem. Er hat die zugehörige OVP geholt und hat mir sogar den Preis von 49€ bestätigt !!!!!
Plötzlich an der Kasse fällt ihm ein, dass Vorführgeräte nicht verkauft werden dürfen, weil da ein roter Punkt auf der Verpackung ist
stimmt das ?
Dieser rote Punkt war nix besonders, hal ein roter Punkt den irgendjemand mal draufgeklebt hat. Er kommt in teufels Küche wenn er mir das verkauft hat er noch gemeint. Begründung: Auf Vorführgeräten ist eine andere Software drauf !Stimmt das soweit , dass der T-Punkt keine Vorführgeräte verkaufen darf ?
Kommt mir nämlich bisschen komisch vor.Was mir jetzt erst daheim aufgefallen is, speziell jetzt ne Frage an die Spezialisten (booner ?!): Wenn das mit der anderen Software stimmt, wieso verstößt dass dann nicht gegen §434 I S.3 BGB ? Vorführung/ausstellung müsste doch zu Werbung zählen, oder nicht ?