http://www.office-discount.de/…Id=1&ddkey=CatEntrySearch
Wenn das mal kein Schnäppchen ist !
FSC Notebook für 499,99 Euro excl. MwSt => knapp 600€ inkl.
- WinVista premium
- 2GB
- T2310
- Portofrei
...
Beiträge von xSteveOx
-
-
Also ich hab heute meine komplette auszahlung bekommen.
AG und GG werden aber getrennt überwiesen. (Deshalb hast du auch erstmal nur 51,98 bekommen) -
Re: Re: Alternative zu 01803 608060 ? Telefonnumer der T-Punkte gesucht !
edited....

-
Hoffentlich is dein name nicht programm

Wie bist du an die nummern gekommen ? -
Hi
Es muss doch eine alternative zu 01803 608060 geben , oder nicht ?
Im 0180er Telefonbuch von teltarif hab ich leider nix gefunden.
Speziell bräuchte ich dir Nummern der T-Punkte in:
Spitalgasse 19,
96450 Coburg
Langgasse 31,
95326 Kulmbach
Emil-Kemmer-Str. 9,
96103 Hallstadt
Hauptwachstr. 13,
96047 Bamberg
Maximilianstr. 71,
95444 Bayreuth
Riedingerstr. 20,
95448 BayreuthSteveO
-
Ich hab mir jetzt nur den allerersten beitrag durchgelesen, aber was mich beängstigt hat:
Exakt das was Ole1210 erlebt hat hab ich auch erlebt, aber haargenau so. War auch geschäftskunde, ne kündigungsbestätigung hab ich auch nie erhalten, nen dummen Ossi (bitte nicht verallgemeinernt sehen) hatte ich auch öfters an der leitung, backoffice ging auch nicht ran...
Der einzige unterschied, bei mir war der kreis mit den fax nummern größer, ich hab 5 verschiedene genannt bekommen
EDIT: Ossi soll hier nicht abwertend gemeint sein , bei der Post hotline hatte ich eine mit chinesischem dialekt, der musste ich alles 3 mal erklären bis sies gerafft hatte
(Ironischerweise hatte ich bei der posthotline aber auch mal jemand mit extremen sächsischen dialekt, den ich als Franke fast nicht verstanden hätte. Der war auch nicht so ganz helle^^ Ist also ein Branchenübergreifendes Problem, dass hotliner unfähig sind , is nicht nur beim pinken "riesen" so) -
http://www.gamestar.de/news/pc…cs/asus/1476564/asus.html
Vielleicht sollte doch noch etwas mit einer eee PC Aktion gewartet werden

-
Ein XDA Neo wäre auch interessant !
-
Meinst du mit TZ32 dieses gerät ?
http://www.szsuff.com/sdp/4329…2217/3641122-1238552.htmlVon den sonst genannten reizt mich eig. nur das M888. Wie siehts mit dem Desay N8 aus ? Kannst du evtl. den Unterschied zum M888 rausfinden ?
[EDIT: Habs mittlerweile selbst rausgefudnen: Da das N8 nur ne 1.3 MP Cam hat, isses nicht wirklich interessant für mich]
Ein gerät mit integriertem GPS kannst du nicht anbieten , oder ?Hat das M888 WLAN ? Hab schon verschiedene Aussagen dazu gelesen.
-
Zitat
Original geschrieben von fuxxi
Ähm, ich denke die 19% sind eher symbolisch dargelegt, um dem Kunden ein Bild vor Augen zu führen... juristisch könnt Ihr Euch das natürlich hindrehen......diese scheiss aussage verwirrt einen nur.
Angenommen ich kauf mir ne Wii, die regulär 249 Euro kostet.
Zahl ich dann 249€ : 1,19 = 209,24 Euro oder zahl ich dann 249€ x 0,81 = 201,69 Euro ?(Warum können die Idioten nicht einfach sagen: Alles halber Preis, fertig!)