Gibt es einen Prepaid/Postpaid Anbieter im D2 Netz, bei dem man einen ähnlichen Tarif findet ?
(gedrosselte Internetflat und paar Frei SMS für <7Euro/Monat)
Beiträge von xSteveOx
-
-
Hi
Biete mein Lenovo Netbook zum Verkauf an:Core i5-520UM 2x 1.06GHz • 2048MB • 320GB • kein optisches Laufwerk • Intel HD Graphics (IGP) shared memory • 3x USB 2.0/Gb LAN/WLAN 802.11bgn/Bluetooth/eSATA • HDMI • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • Webcam (1.3 Megapixel) • 11.6" WXGA glare TFT (1366x768) • Windows 7 Home Premium • Li-Ionen-Akku • 1.40kg • 24 Monate Herstellergarantie
Rechnung von Cyberport von April 2011 gibts dazu. Es besteht also noch bis April 2013 Garantie!
Preis: 349 Euro inkl. Versand
Ste
-
-
-
+1 für Ginuwine
Sehr nett, sehr schnell, sehr zu empfehlen! :top: -
Der LCD sollte optisch im einwandfreien Zustand sein. Außer einem integriertem DVB-C Tuners habe ich keine Ansprüche.
Abholung wäre zwischen Bamberg und Erfurt möglich, sonst Versand.
Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN! -
Verkaufe ein gebrauchtes IPhone 3GS. Es hat die üblichen Gebrauchsspuren, ein paar feine Kratzer auf der Rückseite. Kleiner Riss am Dock.
Aus Hygienegründen behalte ich das Headset, der Rest des Lieferumfangs ist vollständig. Es gibt ein nagelneues Daten-/Ladekabel vom IPhone 4 dazu.
Preis: 200 Euro + Versand -
Und wieder ein neuer 30 Euro Gutschein für Javari (Amazons Konkurrenz zu Zalando), diesmal aber mit nur 70 Euro MBW:
www.javari.de -
Wenns ein CallYa Wechsel sein muss, dann emppfehl ich dir Logitel. Hab jetzt lange verglichen und dort scheint der Wechsel auf jeden Fall am günstigsten und stressfreisten abzulaufen.
-
Ab jetzt 89 Euro inkl. DHL ohne den Gutschein.