-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Naja glaub nich das die Schufa Auskunft geben kann, da informieren die sich die O2'ler ja nur was drin steht.
Ich schreib nen Fax an O2 das ich gerne die Gründe der Ablehnung erfahren würde, da sollte reichen.
meinst die antworten dir da ?
hab grade mal angerufen: die wollen mir keine auskunft geben.
auf das , dass ich ne blitzblanke schufa hab (bin seit genau einem monat 18) und noch nie was mit o2 zu tun hatte wollte er garnicht eingehen. war ein relativ unfreundlicher berater (gut, telekom-niveau hatte er noch nicht, nett wars trotzdem nicht
)
-
elegant getarntes ebay angebot
für genau sowas hat handynix83 gestern ne verwarnung kassiert 
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Naja mal Anfragen bei O2 und dann wissen wirs 
wie/wo kann ich das machen ?
Oder kann mir da die schufa auskunft geben ?
-
Welches dieser beiden Notebooks lohnt sich mehr (Preis-Leistungsmäßig) ?
Acer Extensa 5220-050508
Celeron-M 530 1.73GHz • 1024MB • 80GB • DVD+/-RW DL • Intel GMA X3100 onboard Grafik max.64MB shared memory • USB 2.0/Modem/LAN/WLAN 802.11bg • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • 15.4" WXGA TFT (1280x800) • Linpus Linux • Li-Ionen-Akku • 2.80kg • 12 Monate Herstellergarantie (Österreich/Deutschland)
467€
Vorteil: billig, X3100 Grafik,
Nachteil: Mattes Display, Vista extra kaufen, mittelmäßige CPU
ASUS Z53M-AP094C
Turion 64 MK-38 2.20GHz • 2048MB (2x 1024MB) • 120GB • DVD+/-RW DL • NVidia GeForce Go 6100 • USB 2.0/FireWire/Modem/LAN/WLAN 802.11bg • 4in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro) • 15.4" WXGA TFT (1280x800) • Windows Vista Home Premium • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 2.75kg • 24 Monate Herstellergarantie
550€
Vorteil: gute CPU, 2048MB RAM, Vista dabei, Glare Type LCD
Nachteil: teurer, GeForce Go6100,
-
ich hab noch garkeinen vertrag bei o2 und sonst auch nur nen duovertrag bei talkline (läuft seit 1 monat) und wurde auch abgelehnt.
mag vielleicht damit zusammenhängen , dass ich erst vor kurzem 18 geworden bin.
trotzdem komisch...
-
Zitat
Original geschrieben von Wirrkopf
Ist das ein Spiegeldisplay? Gibt es überhaupt WideScreenDisplays die NICHT spiegeln?
ja , zB die Acer extensa Serie
-
Zitat
jo , wenns die auch wären^^
da hat amazon nen kleinen fehler gemacht und welche falsch eingeordnet
sind dann auf der amazon site ein celeron M 530 mit 2048MB RAM , 120GB und X3100 ...
-
Preis-Leistungs-mäßig bestes Notebook aus dieser liste ?
http://geizhals.at/deutschland…ote+anzeigen+&pixonoff=on
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Wann erfährt man denn, was man gewonnen hat? Mir sagte man am Ende, man müsse die Adresse überprüfen und würde mir dann schreiben, was ich gewonnen habe.
Also habe ich keine MP3 gewonnen? Das würde ja gleich angezeigt werden (so wie ich das verstanden habe)?
geht mir genauso^^
-
wenn du kein gamer bist , isses nen gutes notebook
mich würden aber 720€ fixkosten für solch ein notebook stören
wenn du die inklusivleistungen der verträge nicht eh ausnutzen willst, würd ich eher nach nem besseren vertrag suchen
und das nexte mal antwort ich nur , wenn DU das sietzen lässt