ja ,s eit ca. einem jahr kann man nur noch eine auf seinen namen registrieren , davor gingen unendlich viele
aber wofür gibts schließlich bereits registrierte karten auf ebay ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja ,s eit ca. einem jahr kann man nur noch eine auf seinen namen registrieren , davor gingen unendlich viele
aber wofür gibts schließlich bereits registrierte karten auf ebay ?
ich nicht.
(Nichtmal ne Antwort/Statusmeldung)
360€ + Versand nach Wahl !
achso , ich merk grad , dass es ne zusatzoption gibt , mit der man das alles bekommt. na dann hat sich das hier eig. schon erledigt
ob ich jetz Kombi60WE Student oder V50 Student + Happy live option nehm is also relativ egal ? (bis auf dass bei dem einen 10 freimin mehr dabei sind , machts wenig unterschied, oder?!)
also mir würde schon allein reichen ,d ass ich die email addy behalte
soweit ich weis verliert man sie bei wechsel in den V50 Student und aus eigener erfahrung weis ich , dass man in keinem der callya tarife (außer Basic) die mail addy hat.
hatte nämlich mal viel ärger , als die kurzzeitig deaktiviert wurde , deshalb frag ich jetz lieber im vorraus nach
Hi
Frage steht ja schon oben
SteveO
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
Ja. Ich hab 18 Card S auf meinen Namen... (größtenteils aus mobilblitz-Aktionen, sind aber bald bei den ersten die 3 Monate rum...)
wirkt sich das nicht irgendwann negativ auf deinen schufa eintrag aus ?
ZitatOriginal geschrieben von brueggi1
Ich werd wohl zuschlagen!
Die Unterlagen kommen in den nächsten Tagen! Hätte gern das N95 8GB mit Relax Student. Oder ist es tarsächlich so gemeint dass hier 2 Verträge abgeschlossen werden müssen? Also Basix UND Relax Student?
Grüße
Jan
da war ich mir auch nicht ganz sicher
denke aber dass man beide verträge abschließen muss
jungs , schaut mal aufs datum ...