Hi
Welchen CbC Anbieter könnt ihr für Mobilfunkverbindungen (hauptsächlich D1, bisschen D2, E+ und O² eher weniger) als alternative zu LCR empfehlen ?
Bis jetz sind mir als billigste anbieter Pennyphone und http://www.01097telecom.de bekannt. Was haltet ihr von diesen Anbieter bzw. gibts bessere/billigere ?
SteveO
Beiträge von xSteveOx
-
-
selbiges würde mich auch interessieren , hab nen Relax 100 Eco der nichtmehr benötigt wird
bzw: könnte man da die nummer rausbekommen (um sie zu portieren) und dafür ne neue nummer für den vertrag bekommen ?
-
-
Hi
Seitdem ich auf diesen Link geklickt hab , hören alle , die in Teamspeak mit mir sind genau das was ich auch höre. Also das was normal nur ich hören sollte , hören alle.
Was hat sich da verstellt ?
SteveO -
So , 350€ Sofort-Kauf.
Jetz muss aber jemand zuschlagen bei dem Preis! -
Ab jetzt gibts den Helm gratis dazu !
-
Zitat
Original geschrieben von offline
Keine Werbung mehr möglich... sind halt vor über 10 Tagen aktiviert worden.bei mir gings schon öfters einfach indem man die hotline anruft und dort dann um das nachtragen der stars bittet problemlos, aber diesmal wollte die an der hotline nicht so richtig. werds später nochmal versuchen...
-
-
Kann man das Kennzeichen eigentlich unkenntlich machen oder wird dann das Bild nicht "gewertet" ?
-
PREISUPDATE 670€