-
Hi
Mein Vater hat seit 4 Jahren nen T-Mobile Vertrag (Telly Active , ab diesen Sommer dann Relax50eco).
Jetz waren wir in der Postfiliale beim T-Mobile Berater und uns wurde folgendes gesagt , da wir auch übers kündigen geredet haben :
- Kündigungsfrist is März´07 minus 3 monate
- wir müssen den tarif ändern (tellyactive => relax50)
- vertrag verlängert sich um (nur) 3 monate und kann dannach fristgerecht bis zum März´07 gekündigt werden
Da ich jetz bei T-Mobile ma wieder angerufen hab und (nur rein aus interesse und zur kontrolle) nach dem nextmöglichen kündigungszeitpunkt gefragt hab , wurde mir August´08 :mad: gesagt ! Ich war natürlich erstma 10sek sprachlos , bis die "nette" dame am anderen ende was gesagt hat ...
Ich bin nicht wirklich gewillt , noch so lange bei diesem abzocker verein zu bleiben ...
Welche Möglichkeiten hab ich nun aus dem Vertrag so schnell wie möglich rauszukommen ?
Paar von euch haben mir ja schon angebote fürn anderen vertrag gemacht ...
SteveO
EDIT:
wenn ich schonma nen Thread offen hab , kann ma jemand die kündigungsanschrift von t-online posten ?
selbiges bräucht ich ggf. auch für t-mobile^^
-
-
Hi
- MNP aus orig. D2 Prepaid
- mögliche Tarife:
Vodafone SUN
Vodafone Basic
Mobilcom 15-frei VF
Mobilcom m15 VF
Mobilcom fair VF
Wieviel Subvention/Auszahlung kann man erwarten ?
Es reicht wenn ihr die verträge der reihe nach ordnet (wenig -> viel subvention) oder einfach im direkten vergleich mit %-Angaben , Euro-Preise möchte ich garnicht wissen ...
SteveO
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Das Titus Model hat nur nen anderes Cover!
mfG
Andreas
Es hat auch viele MP3 , Videos und Screensaver zusätzlich drauf ..
-
Hi
1. Klapphandy: MP3 und Kamera wären gut , max. 80€
2. Handy: klein und nen guter Akku , so billig wie möglich (sowas in der Richtung Nokia 8310 wäre gut)
SteveO
-
Hab was von einer Panorama Funktion bei der TiTus Edition gehört , hat die das normale W700i auch ?
-
http://www.titus.de/SID=si301d…330&MainPostingID=7370980
Wirds das Handy auch mit anderen Verträgen geben ?
Hat jemand Infos dazu ?
SteveO
-
Hi
Erstmal möchte ich nur wissen , obs jemand bestellen könnte oder auf Lager hat , Vertrag/Preis können wir dann noch ausdiskutieren^^
SteveO
-
Hi
Besitzen die beiden Handys denselben MP3Player oder gibts unterschiede ? Welcher is besser ? Welches hat den besseren eingebauten Lautsprecher ?
Bei der Kamera der beiden Handys is nur die Makrofunkion (=Autofokus?) der Unterschied , oder ? Kann man damit sehrviel bessere Bilder machen oder braucht man die Funktion nicht unbedingt ?
Hab auch was von einer Panoramafunktion des W700i gelesen ? Was kann man darunter verstehen ?
SteveO
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Hallo
Abgesehen von Cover schon, bei uns ist das halt nur Gold ohne "Skater"
mfG
Andreas
ich weis , dann isses nen normales w700i