Suche 3 Töne:
1. Diesen nervigen ton (siehe 2 posts über meinem)
2. diesen fliegen-verscheuch-ton
3. den klingelton 23 des siemens S45i
Beiträge von xSteveOx
-
-
Suchen nen Klingelton des S45i
Hi
Kann ma jemand den klingelton 23 des S45i uppen oder mir schicken ?
SteveO -
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
Wirds noch andere handys mit dieser fitnessfunktion geben ?
-
Suche immernoch !
-
Wirds noch andere handys mit dieser fitnessfunktion geben ?
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Tom2
wieso spam? :confused:Neuer Account , kein gescheites Profil , nen name der nicht gerade nach nem handyladen klingt , und dann noch einfach nur nen preis gepostet ohne irgndwelche kommentare , geschweige dem nen namen des anbieters oder ne kontakt möglichkeit ...
EDIT: jedenfalls hätte ich da eher nur 240€ genommen , dafür aber von nem seriösen anbieter ....
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Tom2
ich biete 250,- euro und 25 eur startguthaben
1. Beitrag von dir und schon spam , geht echt gut los !
btw: CLOSE , hat sich erübrigt , ich komm ausm TMobile Vertrag nicht raus ... :mad: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von xSteveOx
Ok , kann mir dann jemand mal nen unverbindliches angebot machen mit folgenden eigenschaften:- Nummer/Email aus bestehendem CallYa Basic PrePaid (mittlerweile 5 Jahre bestehend
) muss übernommen werden
EDIT: Hab bei der VF Hotline angerufen , die meinen solange ich im VF Netz bleibe bekomm ich die Mail-Addy auch , auch wenn ich den Vertrag zB über Mobilcom abschließ. (Allerdings hab ich anfang des jahres schonmal bei der hotline angerufen und bei 5 Anrufen 5 verschiedene Aussagen zu ein und derselben Frage bekommen ....
)- Vertrag mit max. 12€ mtl. Kosten , am liebsten mindestumsatz oder inklusivminuten/-sms
EDIT: Hab mich selbst bisschen umgeschaut , in Frage würden folgende Verträge kommen:
Vodafone Sun/Basic/KombiComfort
Talkline Fun Starter(VF)
Mobilcom Easy XS(VF)/15-Frei-VF/m15(VF)
Bei welchen dieser würde ich "das größte"(zB W710i,280€, für 1€) Handy bekommen ?- Handy für 1€(oder weniger
=> Auszahlung?): W710i(sobald verfügbar, hätte ich am liebsten), W700i , V630i , W810i(nur als Alternative falls es die anderen nicht gibt)- muss nicht original VF sein , kann auch TPH,etc. sein , ich möchte aber garantiert haben , dass die 0162aabb863@vodafone.de bestehen bleibt
...
-
s.o.
Ihr könnt gern auch ebay-Angebote posten.
Es würde aber auch schon reichen wenn ich wenigstens das Modell wüsste !
SteveO -
Hi
Wie heißt dein aktueller Tarif und was zahlst du monatlich für die Freiminuten/-sms ?
suche nämlich nen D2-Vertrag und dieser Tarif würde gut zu mir passen....