es is definitiv lukrativer für dich wenn du nen neuen vertrag anfängst !
da du aber deine nummer nicht von nem alten TMobile vertrag in nen neuen orig. TMobile Vertrag mitnehmen kannst , musste zu TPH o.ä.
Just Talk Move TMobile oder Just Talk Basic TMobile wäre da gut , denke ich (http://www.thephonehouse.de/sh…&menu=1194_1198_1221_1222)
frag einfach mal handy-sascha.de , cashphone.de oder ducky per PN , die haben mir recht gute angebote machen können (TPH Just Talk 100 + 265€ Auszahlung)
Beiträge von xSteveOx
-
-
So , 240€ netto Auszahlung + 25€ Startguthaben sind geboten , wer bietet mehr ?
-
Welches dieser Handys hat eine gute int. Freisprecheinrichtung und hält was aus ?
http://www.geizhals.at/deutsch…ilter=+Angebote+anzeigen+ -
Zitat
Original geschrieben von clown28
zu 2) die rufnummernportierung ist in alle netze möglich..grüße
ja , aber es muss tmobile sein (vertrag fürn vater) , deshalb drittanbieter
btw: Verträge hab ich nun gefunden: 1. VF Basic oder VF Sun , 2. TPH Just Talk 100 T-Mobile
Nur welches Handy für Vertrag 2 ? -
Hi
Suche einen solchen Vertrag, entweder komplett Auszahlung oder mit nem kleinen Handy (robust,Vibration,klein,int.Freisprecheinrichtung) und Auszahlung.
Dann lasst ma hören , was ihr zu bieten habt !
SteveO -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
1. KombiComfort: Gibts mit ordentlicher Subvention, da bleibt bei freien Haendlern noch was zum Abstottern der Grundgebuehr uebrig.2. (Alter) Relax 100 Eco.
zum 1.: KombiComfort oder Basic ? Ich werd eh nicht mehr als 5-8€ pro Monat vertelefonieren.
zum 2.: Es muss eine T-Mobile Vertrag von nem Drittanbieter sein , da die Nummer aus nem bestehen TMobile Vertrag übernommen werden muss !
Nach meinen Infos bis jetzt sind folgende Tarife am sinnvollsten:
TPH Just Talk 100
TPH Just Talk Move + D1 Local -
-
beide handys würdeste mit TMobile Relax50 oder TMobile Basix für 0€ bekommen
die spezialisten hier können dir bestimmt paar gute angebote machen
ich würd bei den beiden eher zum W810i greifen , da es 1. mehr wert is (beide kosten dir nix) und 2. wenn du die multimediafunktionen nutzt auch besser ! -
Zitat
Original geschrieben von DanielR
Für 350€ bekommst du mittlerweile ein SE K800i, welches ich nehmen würdei know , aber das is einfach zu überdimensioniert für mich ...
-
Hi
Bräuchte 2 Tarifempfehlungen:1. Vodafone-Vertrag:
- Vodafone (da ich meine handynr. vodafone.de email adresse behalten muss)
- alte nummer aus D2 Prepaid muss behalten werden
- max. 10€/monat , wenn möglich mindestumsatz
- V630i oder anderes SE Walkman Handy für max. 20€2. Vertrag:
- TPH T-Mobile bevorzugt , aber nicht wichtig
- alte Nummer aus D1 Vertrag muss behalten werden
- 90% der Anrufe ins Festnetz , widerum 90% dieselbe Ortsorwahl
- 90% der Anrufe sind tagsüber unter der Woche
- KEINE SMS , ca. 50-100 Minuten/Monat Gesprächsvolumen
- Handy muss nicht dabei sein , und wenn , dann nur nen recht einfaches (Vibrationsalarm, int. Freisprecheinrichtung, robust, klein)
- Bar-Auszahlung wäre gutDann lasst ma hören welche Verträge für mich gut sind ...
SteveO