Positiv für Tini
Alles super gelaufen!
Beiträge von xSteveOx
-
-
-
-
Ist bei Tarif 3 HappyLive UMTS (MobileMail) dabei?
Wenn nein, was kostet der Tarif mit dieser Option und wieviel Auszahlung (bzw. zur Not CallNow Vouchers) wäre möglich?
edit: *bei Wechsel aus CallYa
Angebot bitte per PN! -
-
-
Wie schaut's aus mit allnet 100 Internet Student? (nicht SIM only Tarif!)
Angebot mit Auszahlung oder callnow Vouchers bitte per pn
-
Und nun noch die Frage ob Happy Live UMTS (oder wie auch immer diese Option mit MobileMail heißt) bestandteil des Tarif 1 ist?
Also ob ich meine Vodafone Mail Adresse behalten kann wenn ich diesen Vertrag abschließe und meine Nummer dorthin portiere.EDIT: Ah, DaRappa hats auch gerade angesprochen. Wäre schade, denn das Fortbestehen meiner Vodafone Mail Adresse steht ganz oben auf der "Very important Things"-Liste^^
-
-
Euch seien die freien Tage ja auch gegönnt, aber bei einem Angebot das NUR an diesen freien Tagen gilt keinen Support zu leisten ist etwas uncool

Letztendlich hat ja der Kunde zu entscheiden wo es kauft, ein paar sind nun am WE zu TTW gegangen, ich werde auf eure neuen Angebote warten, da euer Service bis jetzt immer absolute Spitze war! :top:Wann darf man denn mit den Superflat Internet Angeboten rechnen und wie lange werden die gültig sein?
Kann ich den dann schon jetzt als Neuvertrag abschließen wenn mein aktueller Vertrag erst am 30.12. in CallYa gewandelt wird?