Positiv für dasyst3m
Sehr nett und alles wie beschrieben !
Beiträge von xSteveOx
-
-
499 Euro + Versand nach Wahl für das Notebook!
Preis des Tablets bleibt bei 90€ inkl. Hermes!
-
-
So, wieder ein paar Bewertungen von mir:
Positiv für Schmell82
Alles einwandfrei, netter Kontakt!
______________________________________Leider aber auch 2 negative:
OllerLoewe
Verkauft ein Netbook mit 320GB Festplatte und schick eines mir nur 250GB.
Auf PN antwortet er seit 12 Tagen auch nicht mehr.
Zwar hat er mich nicht komplett beschissen, aber man sollte schon auch das liefern was man verkauft!Und eine weitere negative Bewertung geht an kurier:
Wir waren uns einig, Deal stand und Daten waren ausgetauscht. Geld hatte ich auch schon überwiesen.
Plötzlich kommt paar Stundn später, dass er es sich anders überlegt hat und er es mir nicht schicken wird.
So geht es nun wirklich nicht! Der Kaufvertrag war geschlossen, da gibts keine Rückzieher! -
-
Neue Preise:
Fatboy => 111 Euro inkl. DHL
Tablet PC => 90 Euro inkl. Hermes
Xperia X2 => 9 Euro inkl. Warensendung
Tony Hawk => 40 Euro inkl. DHL
Billiger wird es nichtmehr und die Preise sind auch nichtmehr verhandelbar!
Edit: Sitzsack ist verkauft!
-
Preis des Notebooks ist noch geringfügig verhandelbar.
Preis des Tablets ist fix! -
Original Fatboy Sitzsack schwarz
- Sehr guter Zustand, selten benutzt. Keine Gebrauchsspuren!
- Grösse 180 cm x 140 cm
- sehr bequem
- OVP vorhanden
Preis 119 Euro inkl. versichertem Versand (DHL)7" Tablet PC Eken M001 mit Touchscreen und Android OS oder Win CE
Inklusive OVP und Zubehör. Zusätzlich gibt es eine DVD mit allen aktuellen Custom Firmwares dazu.
Preis 99 Euro inkl. versichertem Versand (Hermes)Sony Ericsson Xperia X2 Handy Dummy
Sehr hochwertiges Modell, original Gewicht, Tastatur lässt sich ausklappen und alle Tasten lassen sich bedienen. Wie jeder Handy Dummy hat dieses Gerät aber keine Funktion! Geliefert wird der Dummy im originalen Sony Ericsson Karton, der als Aufsteller genutzt werden kann.
Preis 10 Euro inkl. unversichertem Versand (Warensendung)Tony Hawk Ride für XBox 360
Nur ca. 2 Stunden gespielt und dann sofort wieder verpackt, dementsprechend Neuzustand!
Preis 44 Euro inkl. versichertem Versand (Hermes)Bilder gibts auf Wunsch per Mail!
Abholung in Lichtenfels, Ilmenau oder Erfurt möglich.
Kontakt per PN oder ICQ (316977709).SteveO
-
-
Beide Geräte nun ganze 10% günstiger!
540Euro inkl. DHL für den Laptop und 90Euro inkl. Hermes für das Tablet!