1. für 249€ inkl. Versand
2. für 259€ inkl. Versand
4. für 159€ inkl. Versand
6. für 109€ inkl. Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1. für 249€ inkl. Versand
2. für 259€ inkl. Versand
4. für 159€ inkl. Versand
6. für 109€ inkl. Versand
Hi
Hab hier noch ein paar Handy Dummies liegen.
Zustand kann man eigentlich als neu bezeichnen!
- Blackberry 8310 curve
- Blackberry Storm
- HTC Blackstone
- HTC TouchDiamond 2
- Samsung F700 QBowl
- Samsung B3410
- Sony Ericsson W760i
Weitere evtl. auf Anfrage möglich!
Mehrfach vorhanden!
1 Exemplar: 10 Euro + Versand
2 Exemplare: 18 Euro + Versand
5 Exemplare: 40 Euro inkl. versichertem Versand
SteveO
Gerne nun auch ein gelocktes Iphone 4, aber nur wenn eine persönliche Übergabe irgendwo in Thüringen möglich ist !
Ab jetzt alles (außer #1) für je 5 Euro und weiterhin ab 4 Teilen kostenloser Versand mit Hermes !
ZitatOriginal geschrieben von archie83
APN-Droid manipuliert den APN-String für die Datenverbindung, damit der Verbindungsaufbau fehlschlägt. Bei o2 hilft das aber nicht, weil die APN-Angabe vom Netz ignoriert wird.
Das ist gut, bin Vodafone Kunde.
ZitatOriginal geschrieben von archie83
Bei guten Android-Phones kann man die Verwendung des Mobilfunknetzes (2G/3G) für Datenverbindungen mit Bordmitteln deaktivieren, siehe auch hier. Das funktioniert dann auch unabhängig vom Mobilfunkanbieter.
Weißt du zufällig wie es beim Samsung Galaxy I7500 mit Drakaz GAOSP Froyo Beta Firmware ist ?
Da steht leider nichts genaues drin...
Hi
Kann mir jemand sagen, wann der Verkaufsstart des Iphone 4 in Tschechien sein wird ?
Und mit welchen Locks wird es die dort zu kaufen geben ?
SteveO
...Juice Defender oder APN Droid...
Kannst du kurz zur Funktionsweise der beiden Programme was sagen ?
Kann man es einstellen, dass nur wenn man mit einem WLAN Netz verbunden ist Daten übertragen/synchronisiert werden ?
So richtig hat bis jetzt keiner die Frage beantwortet.
Braucht man ein Internetpaket oder nicht ? Sprich kann man man den Datenverkehr deaktivieren oder nicht ?
In der Uni reicht mir das Uni WLAN und für außerhalb hol ich mir nicht extra einen teuren Datentarif. Man muss auch mal paar Stunden auf Mails und Internet verzichten können^^
Hi
Angebote bitte mit Angaben zu Modell, Zustand und Preisvorstellung per PN!
SteveO
EDIT: Und fündig geworden, bitte keine weiteren Angebote !