Ich hab aktuell einen ähnlichen Fall.
Einen Monitor bestellt, allerdings das falsche Modell (selbe Serie, geringere Ausstattung) bekommen.
Nach 2 kurzen Telefonaten mit der 0800er Telefonnummer (beides mal sehr freundliche und kompetente, deutsche Hotliner) hab ich einen 20€ gutschein bekommen um mir ein vergleichbares Modell neu bestellen zu können, da das, welches ich bestellt hatte ein Datenbankfehler war und sie dieses Modell nicht bestellen können,nie hatten und nie haben werden ![]()
Trotzdem ist es aktuell noch auf der Amazon Seite als lieferbar ausgewiesen. Es hat sich seit meiner Bestellung nichts geändert, nur der Preis ist um 20€ gestiegen ![]()
Beiträge von xSteveOx
-
-
489 Euro inkl. versicherten Versand mit Hermes !
-
50 Euro inkl. DHL.
Lieferung vor Weihnachten bei Online Überweisung garantiert ! -
-
-
Hi
Biete hier ein nagelneues und originalverpacktes MSI Wind U115-Z5316XP Hybrid Luxury.
Es handelt sich hierbei um eines der letzten Netbooks, das sowohl eine HDD als auch eine SSD verbaut hat !
Weiterhin hat es sagenhafte 13,5 Stunden Akkulaufzeit !
Preis ist 399 Euro + Versand oder tausch gegen einen 42" LCD TV.
SteveO -
Das perfekte Weihnachtsgeschenk !
Noch neu und original verpackt ! -
Hi
Es handelt sich um folgenden LCD:
>klick<
• Diagonale: 37"/94cm
• Auflösung: 1920x1080
• Kontrast: 15.000:1 (dynamisch)
• Anschlüsse: 3x HDMI, Komponenten (YUV), 2x SCART, VGA, S-Video, Composite Video
• Besonderheiten: integrierter DVB-T-Tuner, 24p-Unterstützung, USB-SchnittstellePreis: 499 Euro inkl. versichertem versand mit DHL !
SteveO -
-