Beiträge von xSteveOx
-
-
Falls ihr es auf den Bildern nicht gesehen habt, da ist ein E-Herd mit Backofen, Spüle und eine Mikrowelle dabei, alles voll funktionstüchtig. Kühlschrank und Gefrierschrank gibts gegen Aufpreis dazu.
Gern könnt ihr mir auch Sachen zum Tausch anbieten (Bevorzugt eine XBox360)
-
Hi
Ich hab eine Küche abzugeben. Sie muss selbst abgebaut werden, kostet dafür aber auch nur nen Hunderter.
Abzuholen ist sie in 96215 Lichtenfels, liegt an der A73 (100km nördlich von Nürnberg, 200km östlich von Frankfurt, 130km südlich von Erfurt).
Hier ein Paar Bilder: -
Bekomm ich den VodafoneVorteil auf den DSL Anschluss auch, wenn ich schon einen Superflat WE Vertrag seit 1.1.09 auf meinen Namen laufen hab ?
Was zahlt ich dann monatlich für DSL 16000 ? -
Sind da auch die ersten 6 Monate GG frei wie bei all den anderen Anbietern hier im Forum ?
-
Hi
Ich hab 2 Anliegen:1. Welche TT Händler bietet aktuell die höchste Auszahlung beim Abschluss eines Vario30 ? Da blickt an einfach nichtmehr durch bei so vielen angeboten !
2. Ich suche einen DSL Vertrag für eine Studenten WG. Wichtig ist DSL 16000, Telefonflat und TV-Flat mit öffentlichen und privaten Sendern (RTL,Sat1,Pro7,...;am PC reicht aus, Settop Box nicht benötigt!).
Was könnt ihr empfehlen ?
SteveO -
In der Tracklist stands leider nicht drin...
-
Hab folgendes gestern auf housetime.fm gehört, kann mir jemand sagen wie es heißt ?
Ist leider sehr sehr leise aufgenommen...
http://www.mediafire.com/download.php?hjzjy0nuyoy -
Hi
Bin auf der Suche nach einer 4-Zimmer-Wohnung (gern auch mehr Zimmer) oder einem Haus mit entsprechend vielen Zimmern in universitätsnähe in Ilmenau.
Weitere Details und Mietpreis sind erstmal nebensächlich.
Wenn jemand jemanden kennt der jemanden kennt der sowas anbieten könnte, wärs super wenn sich derjenige bei mir melden würde.
Stefan -
Hi
Biete 2 verschiedene Sportgrills von FK. Einmal mit und einmal ohne LEDs.
1. Dieser mit LEDs:
>klick<
Nagelneu, nie verbaut !
Preis: Macht mir Angebote per PN !2. Dieser ohne LEDs:
>klick<
Nagelneu, nie verbaut !
Preis: Macht mir Angebote per PN !Weiterhin hab ich noch einen Satz Federn aus dem Grande Punto Sport (ca. 20mm tiefer als der normale).
Preis: 50 Euro inkl. Versand (versichert)Hab auch noch paar Grande-Punto.de Kennzeichenhalter !
Preis: 10 Euro inkl. VersandBilder gibts auf Anfrage !
SteveO