Vielleicht für 40€ ?
Beiträge von xSteveOx
-
-
Samsung i550 oder Nokia N78 oder Nokia N82 wären interessant !
-
Leider wird nirgends erwähnt dass es sich um 2 Karten (=> 2 Schufa-Einträge) handelt. :flop:
-
Das is alles zu kompliziert...
Ich buch einfach die Vodafone-flat auf den Festnetzanschluss und such mir nen günstigen VF Vertrag (Mission (almost) impossible: Dank der neuen VF Tarife gibts keine günstigen VF Verträge mehr :flop:
) -
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
Ich kenne nur das hier:
http://www.o2online.de/nw/busi…/unterwegs-haupt-art.htmlWird dir wahrscheinlich auch nicht weiterhelfen, oder bist du "Geschäftskunde"?
Genau das brauch ich !
1. Was kostet diese Option ?
2. Von welchem Anbieter der Festnetzanschluss ist ist egal, oder ?
3. Da die meisten kostenlosen Genion L von Debitel angeboten werden: Gibts die Option auch bei Debitel ?Geschäftskunde bin ich und der Vertrag würde so oder so als Geschäftskunde abgeschlossen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Sealion
Wenn du einen Festnetzanschluß von Alice hast,ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
beim Vodafone All-Inklusive-Paket (Festnetzanschluss)
-
Wenn ich das richtig verstanden hab, hast du meine alternativlösung grad beschrieben.
mobilflat Vodafone für 14,99€/Monat als Zusatzoption auf den FN-Anschlus buchen und als Handytarif irgendeinen VF Vertrag nehmen (VF, weil der Rest der Familie auch VF hat). Würde sich dann ab 150 Minuten Rufweiterleitung lohnen. (Was definitiv überschritten werden wird)
Das wäre dann die kostengünstigste Lösung, oder gibts irgendwelche einwände/verbesserungsvorschläge ?
Nur schade, dass es den V50 nicht mehr als Kostnix-vertrag zu buchen gibt...
-
Re: Re: Re: Re: Re: Handytarif mit bundesweit erreichbarer Festnetznummer ?
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Ist aber immer noch billiger, als wenn du von der Handyfestnetznummer auf die Mobilfunknummer umleitest ,wenn du dich mit dem Handy außerhalb der Homezone befindest, dann zahlst du nämlich für die Umleitung von deiner Handy-Festnetznummer auf die Mobilfunknummer mindestens 19 cent die min.da man ja nur innerhalb der Homezone mit seiner Handyfestnetznummer erreichbar ist, außerhalb der HZ landet der Anrufer auf der Mailbox, nur das ist kostenlos. Will man das nicht und stellt die Umleitung auf die Mobilunknummer ein, dann ist man auch außerhalb der HZ unter der Festnetznummer erreichbar, zahlt dann aber Umleitungsgebühren.das war mir bekannt (im Falle des O2 Genion L), deshalb hab ich ja nach einem Vertrag mit bundesweit erreichbarer FN-Nummer gefragt

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Erreichbarkeit ueber eine Festnetznummer auf dem Handy, egal ob du dich in der Homezone befindest oder nicht. Schreib das doch
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
Handytarif mit bundesweit erreichbarer Festnetznummerhmmm...

-
Re: Re: Re: Handytarif mit bundesweit erreichbarer Festnetznummer ?
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Bei entschprechender Einstellung ist man zwar bundesweit erreichbar, man zahlt dann aber Gebühren für die Umleitung der Festnetznummer auf die Mobilfunknummer wenn man sich außerhalb der Homezone befindet. ( z:b. bei Genion 19 cent per minute.das ist der springende Punkt
eine weiterleitung auf eine normale handy nummer (wie es aktuell der fall ist) kostet mich 9,9ct/min und das sollte minimiert werden.