edit: ...bevor es eine vewarnung gibt, lass ichs lieber mit dem erklären. Wer das Angebot gut findet soll es abschließen, wer das Angebot versteht entscheidet selbst ![]()
Beiträge von xSteveOx
-
-
Nochmal zur vergewisserung für mich:
Gedacht ist die Festnetznummer dazu: Die Rufweiterleitung von Festnetz aufs Handy macht zur zeit knapp die hälfte der monatlichen Telefonrechnung aus. Festnetzanschluss ist ein Vodafone All-Inklusiv, somit ist dann doch die Rufweiterleitung an ein Handy mit Fetnetznummer kostenlos, oder ? -
Mal ne kleine Rechnung:
Kosten gesamt ohne Subvention: 24x80 + 4x24x10 = 2880€
abzgl. der zu zahlenden monatlichen kosten würde das folgende Subvention bedeuten: 2880€ - 5x24x15 = 1080€
Verglichen mit der Subvention bei nur einer Karte (24x15 = 360€) würde das eine Subvention bei den zusätzlichen 4 Verträgen von je 180€ ( [1080-360]:4 =180€) bei zusätzlichen kosten von 240€ pro Vertrag ausmachen.Und das für sage und schreibe 5 Verträge auf eine einzige Person ?
Naja, Rest kann sich jeder selbst denken... :flop:
Abgesehen davon kann ich bis jetzt auch nur gutes von dem Anbieter berichten, jedenfalls was die Abwicklung,etc. bei durchsichtig gestalteten Angeboten betrifft.
-
Hi
Welche Tarife gibts, die eine kostenlose Festnetznummer beinhalten?
Netz ist egal
(Will eigentlich nur mögliche Tarife wissen, Angebote dazu such ich mir dann im entsprechenden Forum^^)
SteveO -
Würde bei dem NC10 Angebot die Amazon Tiefpreisgarantie ziehen ?
-
Weiter gehts ! Hab noch paar Exemplare da !
-
Ab jetzt gibts kostenlos das PC Spiel Brothers in Arms dazu.
-
Hi
Suche einen Handyvertrag mit einem K330i, entweder mit 50 Freiminuten oder mit einer Festnetz-Flatrate. Eine Festnetznummer unter der das Handy erreichbar ist ist zwingend notwendig ! (zwecks Rufweiterleitung vom Festnetztelefon mit Flatrate)
Bestellt wird als Geschäftskunde, falls das was ändert.
Kann da jemand was anbieten ?
SteveO -
Wie siehts mit Vodafone Verträgen aus ?
Kombi60 Student und VF50 oder den total beschissenen neuen VF Wochenende als DUO. (sorry, aber ist leider so)
Jeweils mit CallNow Karten, Rechnungsguthaben oder Auszahlung. Falls ein SE K330i die Auszahlung weniger als 55€ schmälert wäre das auch eine Wunschgerät.
Kannst du das was machen ? -
Zitat
Original geschrieben von hecke
Oh sorry, Ich hätte die anderen Vorschläge mal lesen sollen.:apaul:Ich wollte nur Peter glücklich machen:)
aber das bestätigt nur zu gut, dass das wirklich die 2 besten und passendsten Angebote sind