Hi
Wurde grade vom WinBack-Team von T-Mobile angerufen.
Der Hotliner hat mich gefragt warum ich denn nach 10 jähriger Geschäftsbeziehung den Vertrag gekündigt habe und ob mir meine Rufnummer egal sei.
Natürlich hab ich ihm dann gesagt dass die Nummer portiert wird.
Seine Antwort (mit einem "komischen" Unteron):
"Na ob das so einfach möglich ist...
Noch ist keine Portierung eingegangen [Wie auch, Vertrag endet ja erst zum 13.11.], ob das dann so funktionieren wird ... bla bla"
Kann sich T-Mobile einfach so querstellen und die Nummer nicht zur portierung freigeben ?
SteveO
Beiträge von xSteveOx
-
-
-
-
-
ohne wii play (inkl. wiimote) nur 250€ inkl. !
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
Der Fehler auf der Handy2Day-Homepage war mehr als offensichtlich! Jerder der bestellt hat war selber schuld, hinter der Ablehnung in welcher Form auch immer stand schon vorher ein großes Ausrufezeichen!
Trotzdem Weltklasse vom Shopanbieter sich hier zu entschuldigen!Da magst du ja Recht haben, aber wenn man dann eine Woche später eine Aufforderung per Mail bekommt die Vertragsunterlagen doch endlich einzuschicken, dann ist das schon sehr merktwürdig.
Es muss doch für einen solchen Laden möglich sein innerhalb weniger Tage (normalerweise sogar Stunden) eine Mail an alle Besteller dieses Artikels zu schicken und den Kaufvertrag zu stornieren/anzufechten. -
Hat jemand eines anzubieten ?
SteveO -
-
-