-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@50Euro kostet das leider
sorry dass ich das frage, aber: Warum kostet das bei der (Achtung, böses Wort:) Konkurrenz nur 25€ statt wie bei dir angeblich 50€ ? Wird das nicht von Vodafone festgelegt und ist für jeden Händler gleich ?
-
SteveO
-
Ich hab das Radio heute im Real gefunden => 22,99€
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pajonse
@top-gsm:
Habe ein Problem und zwar: nachdem ich das Angebot (LG 37LG5000 Full HD LCD) ausgewählt habe und zur Kasse gehe kommt oben folgender Satz:
ACHTUNG: Wenn Sie bereits ein Konto besitzen, so melden Sie sich bitte hier an.
habe ich natürlich gemacht, Benutzername und Passwort eingegeben aber irgendwie passiert da nix. Oder muss ich alle meine Daten nochmal angeben obwohl ich registriert bin?
Alles anzeigen
Du hast nicht wirklich deine LogIn Daten vom Forum dort eingegeben, oder ?

-
Brauch mal ne kleine Handyberatung:
Der Herr Papa braucht ein neues Handy für die Arbeit. Wichtig ist nur Bluetooth und es sollte kleine Stürze aushalten können. Keine Klapphandys oder Sliderhandys.
Das ganze so günstig wie möglich mit einem V50. Kann mir jemand nen tip aus DaRappas Sortiment geben ?
-
Kontrolliert staples genauso wie otto office ob man wirklich geschäftskunde ist oder kann ich da wirklich nur als geschäftskunde bestellen ?
Was ist das für ein MultimediaSet ? Hat jemand daten dazu ?
-
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
Sehe ich das richtig, das es im Netz ca. 689€ kostet?
Also eine Ersparnis von mind. 290 ?? :eek:
Geht die Vertragskombination auch mit einem 32LG3000 ?
Müsste ja dann bei 100-150€ auszahlung liegen, da der 32LG3000 neu rund 250€ billiger ist als der 37LG5000.
-
Kannst du noch auf meine PN antworten ?