20€ inkl. versand
Beiträge von xSteveOx
-
-
Tarifdetails fehlen irgendwie...
(Bräuchte nur die Details zu den Victorvox verträgen, der rest is mir bekannt) -
Zitat
Original geschrieben von Nokia1986
ansonsten ist der günstigste im ganzen www den ich kenne teletron.atdu bist da doch sicher schon angemeldet, oder ?
Kannst du mir den Preis für diesen Artikel sagen ?
http://www.teletron.at/catalog…info.php?products_id=3775
(sieht man leider nur wenn man eingeloggt ist und nur dafür möchte ich mich dort nicht registrieren) -
Re: Re: Re: September Highlight 37" Full HD, 40" Full HD 32" HD Ready ab 0,- Euro
ZitatOriginal geschrieben von Top-Gsm.de
gib mir die mal bitte Modell Bezeichnung1. LG 26LG3000 HD Ready
3. Samsung LE 26A336 HD ReadyJeweils einfach die 32 durch 26 ersetzen

-
Re: September Highlight 37" Full HD, 40" Full HD 32" HD Ready ab 0,- Euro
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Top-Gsm.de
2x Mobilcom Start Tarif á 7,50 Euro
Ohne Anschlussgebühr360,- Euro in 24 Monaten
Angebot
1. LG 32LG3000 HD Ready = 60,- Euro Auszahlung
3. Samsung LE 32A336 HD Ready = 60,- Euro AuszahlungNicht schlecht, aber kannst du die Modelle auch in der 26" Version anbieten ?
-
Hi
Kann ein TT-Händler günstig Ersatzteile/Zubehör für aktuelle Handys beschaffen bzw. kennt jemand einen OnlineShop ?
Bräuchte die obere Tastaturmatte eines Nokia N95, zur Not würde ich auch ein ganzes Cover kaufen wenn es nicht anders geht.
SteveO -
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Milchbart
Aso, diese 40 Frei-SMS gibt's also nur die ersten 3 Monate?nur die ersten 3 monate kostenlos (wenn du zwischen 26 und 30 Jahren alt bist), dann musst du die Option kündigen oder monatlich 5€ dafür zahlen.
wenn du jünger bist gibts die 40 SMS über die komplette Vertragslaufzeit kostenlos, wenn du älter bist kannst du den Vertrag garnicht abschließen.