-
Zitat
Original geschrieben von Chargeback
Und wenn nicht? Dann habe ich einen Vertrag mit vodafone und muss den vollen Preis zahlen. Macht man mit DaRappe einen weiteren Vertrag, in dem er sich zur Zahlung des Preisnachlasses verpflichtet, oder wie?
DaRappa wird dich schon nicht verarschen 
Außerdem läuft die Bestellung eh über den OnlineShop von ihm, wo ein Kaufvertrag mit den angegebenen Details zustande kommt !
EDIT: Zu langsam, ... da sieht man mal wieder wie schnell (sogar zu dieser Zeit) der Support von talkthisway.de is :top:
-
Da ich schätze, dass ich nicht der einzige bin der nicht weis was zwischen euch ablief und ich auch schätze dass das die breite Öffentlichkeit eher nichts angeht, diskutiert doch per PN, Telefon oder hier weiter:
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=36
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
Wenn man bei der letzten Aktion mitgemacht hat, der Vertrag aber noch nicht geschaltet bzw. an vodafone weitergeleitet wurde weil noch daten gefehlt haben, kann man nicht die aktuellen konditionen anstatt den des letzten monats bekommen, oder ?
Bestellnummer 799 wäre es.
Die Unterschiede sind WLAN Modem + 39,95€ statt Standart Modem + Sinus A10, richtig ?
überlesen ?
-
Wenn man bei der letzten Aktion mitgemacht hat, der Vertrag aber noch nicht geschaltet bzw. an vodafone weitergeleitet wurde weil noch daten gefehlt haben, kann man nicht die aktuellen konditionen anstatt den des letzten monats bekommen, oder ?
Bestellnummer 799 wäre es.
Die Unterschiede sind WLAN Modem + 39,95€ statt Standart Modem + Sinus A10, richtig ?
-
24 Monate, wie fast jeder Telekommunikationsvertrag
-
-
Freue mich auf eure Angebote ! :top:
SteveO