Man man man, selten so eine unfreundliche Hotline erlebt (ok, Telekom war damals ein gutes Stück schlimmer
)
Ein paar Fragen und antworten die den ein oder anderen hier vielleicht interessieren:
Rufnummernportierung möglich ? Nein !
Geschäftskunde möglich ? Nein !
Gewünschter Vertragsbeginn möglich ? Nein !
Auf die Worte "goldfach punkten" hat die Hotline auch nicht ganz so freundlich reagiert ...
Beiträge von xSteveOx
-
-
So, jetzt bekommt man schon 140€ sicher !
timmel: Wenn du den Vertrag nicht nutzen willst, solltest du besser keinen Vertrag abschließen ...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von timmel
Hallo zusammen,jetzt sinds ja schon 13!!
Welches denkt ihr denn ist das attraktivste Angebot??
Gruß
timmel
Wenn du den Vertrag nutzen willst sicherlich der Kombi60 WE SIMonly EDIT: Mit online Vorteil -5€ monatlich
60 Freiminuten in alle Netze und 30€ Gewinn (bei 15 goldenen). -
Ich glaube wir müssen uns eher für dieses super Angebot bedanken !
:top:Wenn ich schonmal hier poste:
Ich bekomme seit gestern auf die Festnetznummer die portiert werden soll SMS. Irgendwas mit "positiver Verlauf der Bestellung".
Kommt nicht von euch bzw. Vodafone, oder ?
Anrufer ist 0193100 (Telekom SMS Service ?!) und es wird am Ende eine 0163 Nummer genannt. -
-
-
Irgendwas muss ich da doch übersehen....
http://www.hood.de/auction/329…m-ps-42q96hd-hd-ready.htm
Kaufbar oder is da irgendwo eine Falle eingebaut ? -
-
Wenn ich über ech als Geschäftskunde bestellt hab, hab ich dann auch die Vorteile die auf der VF Homepage genannt sind ?
# Persönlicher Ansprechpartner - Implementierungsmanager begleitet den reibungslosen Wechsel zu Vodafone
# Unterstützung von ec-cash und anderen Business-Anwendungen
# Kostenfreie Papierrechnung
# Exklusive Geschäftskunden-Hotline -
Also das "billigste" was ich raushandeln konnte war 839€...
Aber paar Dumme findet man immer !
Mal schauen wie lange es zu diesem Horrorpreis verfügbar sein wird ...EDIT: Sogar mit rechtschreibfehler in der überschrift... schutzgeld ist auch nicht mehr das was es mal war.