Beiträge von xSteveOx
-
-
Wär ja auch zu schön um war zu sein gewesen

Hab grad auch mal bei dem Laden angerufen und es handelt sich wie schon eine Seite vorher vermutet um ein Nokia 1110i und nicht um ein 6300.ZitatOriginal geschrieben von Viv
Komischer Laden in Bamberg.Aber netter Kontakt

Fehler liegt ja auch beim TE und nicht beim dug shop ! -
Hi
Biete einen Talkline T-Mobile Home Call Vertrag zur Übernahme.
Dazu gibts kostenlos dieses Teil:
Daten + Bild
http://geizhals.at/eu/a334085.html
Das heißt ihr bekommt diesen neuen MediaPlayer (Neupreis: 369€) kostenlos und zahlt für den Vertrag nur knapp 130€ bis die MVLZ endet !
SteveO -
Letzte Chance !
Beides zusammen für 30€ inkl. Hermes ! -
Hi
Absolut neuwertiger Zustand, Lenkrad wurde maximal 3 Stunden benutzt.
OVP, Anleitung, alles dabei !
Preis: 38€ inkl. versichertem Versand
ODER TAUSCH !!!
SteveO -
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Ich hab keine Ahnung davon, ich bin nur zufällig darauf gestoßen bei meiner Suche, was ich denn mit meinen Payback-Punkten so anstellen könnte:
Bei Payback gibts gerade den Samsung LCD-TV LE-32S81B für 547,99Euro+200 Punkte (oder eben die üblichen 1 cent= 1 Punkt Umrechnungen). Der Preis ist ganz ok, zumal bei Payback keine Versandkosten anfallen.
Wenn man aber Premium-Kunde ist, bekommt man darauf nochmal 10%. Dann wirds ganz günstig, der beste Preis den ich gefunden hatte war 526,- inkl. Versand, bei Payback sind es nach Abzug der 10% 495 Euro inkl. Versand.
Ob der TV allerdings was taugt oder nicht: keine Ahnung, kenne mich mit LCDs nicht wirklich aus.Kein Schnäppchen, is der normale Marktpreis:
http://geizhals.at/eu/?a=24313…asse&vl=de&v=e#filterform -
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hättest du einen Post davor gelesen...
Hab ich
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Natürlich muß eine TAE Dose in der Wohnung liegen, o2 ist aber kein Reseller, der sich auf den bestehenden Telekom Anschluss schaltet. Nun klarer?
Nicht ganz, ich schreib dir ne PN
-
Zitat
Original geschrieben von Holodan
Nur zur Aufklärung für NeosWorld, der EeePC 900A ist hier gemeint, der erst Ende August erscheinen wird. Nicht der normale EeePC 900 mit Celeron Prozessor, sondern der neue mit Atom Plattform.Und der kostet neu nur 285€

-
Zitat
DSL Anschlüsse bieten wir nicht auf den Namen von Freunden an.Wie muss man das verstehen ? Welche Namen müssen da identisch sein ?
Einen vorhandenen Telekomanschluss braucht man ja nicht, welcher 2. name is da dann gemeint ? -
ZitatAlles anzeigen
Sorry, muß ich übersehen haben.1. nein
2. theoretisch ja, aber dann liegen zwei Anbieter auf einer Buchse oder es gibt zwei Anschlüsse im Haus, der Techniker vor Ort wird das dann ggfls. so einstellen, das o2 funktioniert.
3. ja, wenn es aber um die reine Abzocke der Prämie geht, bestell lieber woanders. Wenn du den Anschluss testen möchtest und noch nicht genau weißt, dann gern bei uns.
4. Wir übergeben ihn diesen Monat an o2, die brauchen rund 3-4 Wochen für die Aktivierung.
5. macht der techniker vor Ort.zu 2. und 5.: Kostet mich der Techniker was ? Hab nämlich, was solche Techniker angeht, schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht ! (Bei der Telekom)
zu 3.: Nein, mein DSL Vertrag läuft zum 8.10. aus und ich werde definitiv wechseln ! Ob zu O2 oder Vodafone entscheidet sich nach den 3 Monaten.