Beiträge von slam-dunk42

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem W550i. Am Wochenende habe ich mein Handy abends ausgemacht, als ich es morgens wieder angemacht habe, war die Sprache plötzlich auf Englisch, und ich kam nicht mehr ins Menü rein (es kam jedesmal eine Fehlermeldung:"DynamicMenuerror" oder so ähnlich). Ich habe mir dann gedacht, das sich vielleicht irgendwas im Handy aufgehängt hat, da es nach mehrmaligen neustart immer noch nicht besser war, und habe dann mit diesem Sony Ericsson Updateprogramm über den Pc eine neue firmware draufgeladen. Ins menü komme ich jetzt zwar wieder aber das Handy ist immer noch auf Englisch, und lässt sich auch nicht umstellen (Deutsch wird als Sprache ncoh nichtmal angeboten) T9 funktioniert in der Sprache deutsch auch nicht!

Was kann ich da machen? Ich habe auch leider keine Rechnung mehr mit der ich in einen Laden gehen könnte. Gibt es irgendwie eine möglichkeit eine Deutsche Firmware runterzuladen=?

Mfg

Nico

Danke für den Link.

Ich habe mich jetzt entschlossen das Kabel nochmal auseinander zu löten und alles Stückchen für Stückchen wieder zusammenzumachen, und auszuprobieren.....

Ich melde mich nochmal wenn ich damit fertig bin.

Nico

Hmm...mit den Anschlüssen müsste meiner Meinung nach auch alles stimmen. Ich habe das Kabel nicht an eine Dose gelegt sondern einfach ein altes Telefonkabel mit den erforderlichen Steckern durchtrennt, und an die beiden Enden des langen Kabels glötet. Auf die gleiche Farbverteilung (also das das Kabel am einen Ende auch am anderen Ende an der gleichen Farbe angelötet ist) habe ich auch geachtet. Deswegen schließe ist das für mich eher aus.

und ja ich meinte an die Starterbox angeschlossen.

Ich hoffe das war so wie du meintest ?

thx

Hallo,

wir sind seit kurzem zu Arcor umgestiegen. Vorher hatten wir nur einen analogen Anschluss..jetzt aber Isdn. Wir haben nun ein weiteres Telefonkabel (ca. 20m) vom Ntba aus gelegt. Allerdings kann ich mit dem Telefon(analog) was an diesem Kabel angeschlossen ist aus irgendeinem Grund nur telefonieren, aber nicht angerufen werden. Es klingelt einfach nicht. Das Kabel habe ich durchgemessen und es zeigt keine Störungen. Wenn ich allerdings das Telefon mit einem kurzen Kabel direkt an den Ntba anschließe funktioniert es einwandfrei.

Jetzt meine Frage was kann das sein? Ist das Kabel eventuell zu lang?:confused:

...ich bin Ratlos.

Thx

Nico