-
Web n walk Software?!?
Hallöchen,
durch eine kleine Verwirrung meinerseits dachte ich mein Operabrowser sei versehentlich gelöscht worden. (war er nicht ich fand ihn später wieder
)
Die Hotline war recht nett und freundlich hat ihn mir per Email zugesandt, nachdem ich explizit danach fragte.
Die Email kam wohl erst am foldenden Tag. Versuchs einfach noch mal. Gruß
-
Na da bin ich ja froh..
Muß aber zugeben, daß ich hier gelandet bin auf der Suche nach den Crockies...
Da mich das eigentliche Thema des Forums aber auch sehr interessiert habe ich ich mich einfach mal angemeldet. Mal sehen, was so draus wird...
-
Hallöchen,
damit wir uns recht verstehen: In meinem Beitrag geht um das Nachfolgeprodukt des Happy Hippo Snacks, die Crockis. Sie wurden in diesem Sommer (2005) auch wieder abgeschafft. Der Nachfolger heisst Happy Hippo Cacao. Daher wäre es auch nicht unwahrscheinlich wenn im ein oder anderen Laden noch etwas davon zu finden wäre..
Gäbe es im Aldi etwas vergleichbares würde ich es auch dort kaufen, egal was drauf steht. Falls es jemand noch nicht weiß, Aldi verkauft seit kurzem auch Ferrero Produkte, von Überraschungseiern bis hin zu Rocher.
Zum Schluß noch eine Bitte: Man überlasse es bitte mir für was ich mich anmelde, vielen Dank! :top: NIXNIX
-
Crockis
Hallo Zusammen!
Will auch meine Crockis wiederhaben!!!
Die neuen sind nicht gut und die Sachen vom Aldi kommen da nicht ran.
Bei http://www.ferrero.de kann man den Verbraucherservice anschreiben. Was ich natürlich gemacht habe. Bin mal gespannt ob es da ne Reaktion gibt. Aber wenn genug Leute dahin schreiben geben sie uns vielleicht unsere crockis zurück..
Bin auch in jedem Supermarkt im Umkreis gewesen um noch die Restbestände zu ergattern, blieb aber leider erfolglos.
Habe mir aber überlegt, das ist vielleicht nicht so schlecht wenn es die crockis nicht mehr gibt. Auf meinen
Hüften haben sie die crockis in letzeter Zeit ganz schön angesammelt...
Gruß nixnix