Beiträge von gucci10

    Moin


    Bin gerade in Italien und habe mir mal die Wind für Ausländer geholt mit 20 GB 9 Euro monatlich. Weiß jemand welche Roaming partner Wind in Deutschland zulässt? Damals war es glaube ich o2 und Telekom aber ohne 4g.


    Zur Info mit deutscher O2 PremiumSIM Karte geht in Italien Wind 4g und Tim 4g ! Mit einer deutschen Telekom Sim (Magenta mobil ) geht leider nur Wind zum einbuchen sehr schade (und Tim natürlich).


    Wie gesagt würde gerne wissen mit der wind Sim was in Deutschland geht an Providern .


    Ich wollte unbedingt ne Vodafone sim aus Italien haben mit z. B simple+ aber die wollte er mir nur mit italienischen Pass geben Ansonsten gab es angeblich nichts mit 10gb oder mehr was ich als deutscher mit deutschem Pass bekommen würde. Im Internet findet man auch nicht viel für ricaricabili in Italien mit Vodafone Evt noch einer einen Tip? Brauche für Deutschland nur Vodafone Daten am besten 10gb 4g im Monat. Welche Italien Sim läßt Vodafone roaming in Deutschland zu außer Vodafone selber?

    Das YouTube Videos nur in der Original App kein Datenvolumen verbrauchen stimmt auch nicht zumindest bei Android. Nutze GetTube und kein Datenvolumen wird abgezogen bei download der Videos. Mann kann auch so seinen eigenen Speedtest machen :-) Jetzt wo es die Netflix Speedtest App gibt natürlich nicht unbedingt mehr nötig . Hier in einer 1800 Mhz Zelle volle 140 down im stream on max danke Telekom.


    Für mich ist es ein Segen denn ich nutze genau die Apps die unterstützt werden. YouTube, Netflix und Amazon und dann noch Entertain TV Mobil morgends das Frühstücks Fernsehen einfach auf dem Weg zur Arbeit weiter schauen ohne sich Gedanken machen zu müssen über das Datenvolumen . Seit dem 19 April 22 GB Mobile Daten und mein Original Volumen steht bei 2,8 von 6 GB im Magenta Mobil L. Für mich wie gesagt ein Traum hoffe das wird nicht gekippt. Z