Beiträge von FightingArea

Bist du dir wirklich sicher? Ich habe ihn heute morgen ausprobiert...da kam die Fehlermeldung mit der Firewall und der nsl_host_process.exe und nsu_ui_client.exe.
    Dieselbe Fehlermeldung hatte ich gestern auch unter XP.
    Bei XP startet der Updater seit heute morgen wieder ohne Probleme. Bei Vista nicht..habe den NSU auch einmal deinstalliert...neue Inst.Datei von der Nokia Seite gezogen und installiert...wieder dieselbe Fehlermeldung. An der Firewall bzw. Virenscanner kann s nicht liegen, weil s vorher auch unter Vista problemlos funktioniert hat

Edit: Scheint doch ein Problem an meinem Rechner zu sein, auf nem anderen Vista Rechner läuft es nun auch

Hallo Leute...

Ich bin Besitzer eines N95 8GB und vermisse eine vernünftige Push-Email Lösung für dieses Gerät.
    Ich bin nun auf den Anbieter Emoze gestoßen, mit dem man eine ganze Menge machen kann und sich seine E-Mails aufs Handy pushen lassen kann.
    Nun meine Frage...Ich möchte dieses Programm nutzen und suche dafür nun den richtigen Datentarif von Vodafone.
    Hat schon jemand Emoze mit der VodafoneLive Flat ausproboert und kann bestätigen, dass es funktioniert?
    Oder muss ich doch leider auf nen anderen Zugangspunkt zurückgreifen?

MfG

FightingArea

Hallo, vielleicht kann ich dir helfen dein Problem zu lösen, da ich es auf ähnliche Art und Weise schon bei meinem N958GB gemacht habe.

Die Meldung, dass der Massenspeicher nicht zur Verfügung steht gilt für das Handy!!...nicht für deinen Computer...

Nachdem du das N95 im Datentransfer Modus an deinen Rechner angeschlossen hast solltest du den 8GB Speicher deines Handys als Laufwerk in deinem Arbeitsplatz am Rechner angezeigt bekommen und jetzt kannst du einfach die Dateien von deiner SD-Card auf den Speicher vom N95 8GB ziehen.

Nachdem du dann das USB Kabel vom N958GB abgezogen hast sollte dann die automatische Installation von TT6 auf deinem Handy erfolgen, da der Speicher nach dem abziehen des Kabels dem Handy wieder zur Verfügung steht und es die automatischen Setup routinen von TT nun erkennt.

Damit sollte es eigentlich auch bei dir klappen!

Hallo...also deine erste Frage kann ich dir definitiv mit Ja beantworten...du kannst das N958GB mit Lotus Notes ab der Version (ich glaube 5) syncen...einfach PC Suite von Nokia drauf und ab die Post...beim Rest kann ich dir leider nicht behilflich sein

MFG

Da kann ich dir wirklich nur sowas von zustimmen...hatte mich sehr gefreut Anwendungen wie RotateMe etc... zu testen und habe mein N958GB auch erst bekommen, als es auf SymbianSigned nicht mehr möglich war seine Anwendungen zu signieren bzw sich ein Zertifikat zu laden...ich stehe momentan auf dem Schlauch..und das ist echt ärgerlich..wenn ich ein Phone gewollt hätte, mit dem ich nur bestimmte Software benutzen kann hätte ich mir ein S40 geholt und nicht viel viel Geld für ein teures N958GB ausgegben...