bei mir fordert intelicom jetzt auch aus 2006 noch 41 cent.... Super. Die Telekom kann mir nicht weiterhelfen und ich kann mich nicht mal ansatzweise dran erinnern, was damals war.... :flop:
Beiträge von DoktorW
-
-
Hallo Herr Kollege,
mit der BU bist du schon spät dran
Die sollte man so früh wie möglich machen. Die Deutsche Ärzteversicherung ist gut, MLP aber auch. Informier dich doch einfach mal überall unverbindlich, auch auf die Gefahr hin, dass sie dich ewig nerven werden!Auch freie Makler sind manchmal nicht schlecht. Ich habe jetzt bei der Comdirect Private Finance meinen Top-Mann gefunden, der sich um alles kümmert!
Haftpflicht und Hausrat kann man meiner Meinung nach auch bei der HUK24 oder so machen...
Gruß
DoktorW -
ich würde das Angebot gerne annehmen!

-
es wird angerufen, AT und F Festnetz und selten Indien Mobilfunk. Festnetzflat existiert!
-
die Einwahl ins deutsche Festnetz wäre ja dank Flat gratis!
-
3,9 cent ist ja nicht wirklich günstig!
-
was ist denn von DCalling zu halten?
-
der findet weder für Österreich noch für Frankreich etwas :confused:
-
Meine Eltern sind bei Kabel BW und telefonieren gelegentlich mal ins Ausland. Da halte ich Kabel BW für zu teuer. Bisher habe ich ihnen immer Calling Cards von China Kontor besorgt, die haben aber jetzt den Verkauf eingestellt.
Gibt es gute Seiten, wo ich quasi das kleinste, gemeinsame Vielfache finden kann für die Länder, die sie anrufen? Verivox sagt immer, dass Tele2 am besten ist

Suchfunktion hat leider nichts befriedigendes gefunden...
Danke! :top:
-
das hört sich gut an. Ich brauche das auch nur zur Überbrückung, da reichen die Handys locker. Ich melde mich die Tage per PM!