wie lange willst du dein Geld denn anlegen? Soll es nur vorübergehend als Tagesgeld angelegt werden oder längerfristig?`
Beiträge von DoktorW
-
-
die HUK24 zahlt übrigens aktuell 50 € für eine Kontoeröffnung bei der Postbank (die Happy Hour ist da dann wohl besser, nur der Vollständigkeit halber):
ZitatBeim Abschluss eines Girokontos der Postbank über die HUK24 erhalten Sie eine einmalige Prämiengutschrift über 50 Euro. Wir schreiben Ihnen diese 50 Euro für einen bestehenden oder in den nächsten zwei Wochen abgeschlossenen Versicherungsvertrag bei der HUK24 gut. Die Gutschrift erfolgt direkt auf Ihr Beitragskonto bei der HUK24.
-
Zitat
Original geschrieben von DL10
vorher hab ich einen Eröffnung bei Comdirekt über shop@ gemacht, wenn ich nun in meine "erweiterte Statistik" unter Shop@DE ihr Shopping Portal schaue stehen dort aber bis jetzt nur bei Clicks etwas. Ich hab die Eröffnungsunterlagen nicht online Ausgefüllt sondern die PDF heruntergeladen. Bin nun etwas unschlüssig ob ich die Eröffnungsunterlagen wegschicken soll und alles bei zanox geklappt hat oder ob es schief gegangen ist.normalerweise müsste das getrackt sein. Zur Not lass es einfach nachbuchen. Bei der Comdirect geht das total schnell und unkompliziert!
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Das tust Du auch. Aber ich spreche ja niemanden die Fähigkeit zur Besserung ab. Daher kann man sich auch einzelne Beiträge anzeigen lassen. Da ich aber bisher noch keinen Beitrag von Dir gelesen habe, der irgendeine (nutzbare) Aussage beinhaltet hat, wird sich an Deinem Status bei mir vorerst nichts ändern.Der Vollständigkeit halber: Das Gewinnerdepot können nur Bestandskunden nutzen, die noch kein Depot besitzen.
du bist echt eine Luftpumpe. Außer großen Sprüchen kommt nichts. Fakt ist, dass es das Gewinner Depot mit 6% Tagesgeld schon seit einiger Zeit gibt.
-
ich dachte, ich stehe auf deiner Ignorier-Liste?

Für Bestandskunden der Comdirect gab es keine Fondsanteile aber die 6% auf Wunsch.
-
das 6% Depot gibt es auch jetzt schon, ich habe es seit 14 Tagen!
-
welche Farbe ist denn jetzt schöner? So richtig kann ich mich nicht entscheiden. Ich weiß, das ist geschmackssache, aber ich will jetzt bestellen und hab Entscheidungsnotstand

-
ja, unter Statistik -> erweiterte Statistik
-
kannst du keine Telefonnummer von ihm rausfinden? Ich habe damals meine 200 € für das nie erhaltene Handy wiederbekommen, nachdem ich 3 Wochen lang immer nachts gegen 3 Uhr angerufen habe, und nach dem Handy gefragt habe

-
soweit ich weiß, gibt es das nicht, ich werde mich die Tage aber nochmal schlau machen!