-
Um mit einer komplet sinnfreien information zu glänzen:
"Verliebt in Berlin" sollte ursprünglich "Alles nur aus Liebe" heißen. Aber irgendwem ist dann doch noch aufgefallen, das die "Fans" solcher Serien sie imer abkürzen (GZSZ, ViB und so weiter)... 
Naja, ich denke mal, das Pro7 immer noch eine Folge Simpsons/Tag senden wird. Hoffentlich von 18:30 bis 19:00, ich bin nämlich selten eher zuhause 
Und zur Not bleiben ja hoffentlich noch die Samstags-Folgen.
Und das DVD oder Fernseher-Übertraguns-Problem kenne ich auch. Ich mag Filme/Serien (vor allem alleine) auch nicht gerne von DVD sehen. Weiß nicht, warum, sit aber so...
xya
tOmAtE
-
Ja, das wäre aber langweilig (was genau heißt da eigentlich 10 Sekunden Takt? Wird da je Verbindung auf 10kb aufgerundet oder wird das für jeden Tag aufgerundet?
-
Ja, meinte ich auch. Aber icq macht ja kaum Traffic...
-
Nö. Das sind ja nur 9ct Tagesnutzungsgebühr + 9ct pro angefangene 100kb oder?
Naja, dann zurück zur Ausgangsfrage:
Was kann man dann machen?
Würde es evtl. funktionieren, einen eigenen Server dazwischen zu schalten, der dann mit dem ICQ-Server kommuniziert? Oder könnte man den eigenen Server auch nicht über Java oder sonstige Anwendungen erreichen?
xya
tOmAtEl
-
Hm, so wie es aussieht, benutzt mein Handy geänderte Einstellungen erst nach nem Neustart... Also läufts doch nicht über die Flat 
-
Hm, so wie es aussieht, benutzt mein Handy geänderte Einstellungen erst nach nem Neustart... Also läufts doch nicht über die Flat 
-
Ich kopier das hier einfach mal aus diesem Thread rein:
Ich habe zufällig einen Icq-Client für Windows Smartphones gefunden, der scheinbar über die Flat läuft. Nämlich PreludeICQ. Ich hab' als APN wap.viaginterkom.de und geh' über die 'neue' IP 82.113.100.5 online. Auch sonst niergendwo was anderes eingestellt. Und es geht. Rechnung kommt nächste Woche also erfahre ich da genaueres
xya
tOmAtEl
-
Ich wollte eigentlich gerade einen neuen Thread aufmachen aber ich hänge das hier einfachmal dran:
Ich habe zufällig einen Icq-Client für Windows Smartphones gefunden, der scheinbar über die Flat läuft. Nämlich PreludeICQ. Ich hab' als APN wap.viaginterkom.de und geh' über die 'neue' IP 82.113.100.5 online. Auch sonst niergendwo was anderes eingestellt. Und es geht. Rechnung kommt nächste Woche also erfahre ich da genaueres 
xya
tOmAtEl
-
Die Firmware-Funktion kannst du auch im Bootloader auslesen. Einfach mal * und # halten und dann anmachen. Ich kann mal gucken, was ich hier noch an Firmware hab... Glaub aber, ich hab alles gelöscht 
xya
tOmAtE
-
Nein, ich hab jetzt die Flat. Und wenn ich jetzt von der Flat auf das Datapack wechsle ist das ja kein Prolem. Soweit, so gut. Wenn ich das Datapack später wieder abbestellen möchte, und statt dessen wieder die Flat haben möchte, muss ich dann auf den Card-Tarif upgraden?